Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

22.03.2024
Die Größe des Anzuges hat nicht gepasst und da wurde uns eine unkomplizierte Abwicklung angeboten, die wir gerne angenommen haben. Sofortige Rückmeldung auf Anfragen und auch der Versand funktioniert problemlos. Gerne wieder!
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie wieder mal was für Ihre Bienen benötigen, schauen Sie in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte für Ihre Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
23.03.2024
Die Größe passte nicht und es gab eine unkomplizierte Abwicklung, eine andere Größe wurde schnell geliefert. Immer rasche Antwort bei Anfragen. Gerne wieder.
01.04.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung, gute Auswahl, weiter so, da kaufe ich gerne wieder.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unserem Oxymel und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team

Herrlicher Geschack

Habe den Kastanienhonig geordert und finde ihn wirklich wohlschmeckend.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unserem Kastanienhonig zufrieden sind und Ihnen dieser besonders Schmeckt. Qualitativ hochwertiger Kastanienhonig ist wahrlich ein besonderes geschmackliches Erlebnis. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team

Einfach Top

Schnelle Lieferung, Tolle Produkte, ich bestelle sicher wieder!
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unserem Wabenhonig und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Einfache kaufabwicklung. Top Qualität
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unserem Blüten- mit Waldhonig und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Leichte Bedienung einfach super
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unserer Bienenstockwaage und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie wieder mal was für Ihre Bienen benötigen, schauen Sie in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte für Ihre Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
01.04.2024
Sehr gute Produkte und reibungsloser Bestellablauf.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Bienenprodukten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
HS
Hermann S.
Österreich
Die ganz tolle Lösung bei einem Missgeschick.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie trotz eines anfänglichen Lieferproblems mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Alles bestens
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
16.03.2024
09.03.2024