Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

21.01.2024
Versand war schnell und die Produkte in hoher Qualität. Danke.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten im speziellen der Produktqualität und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
13.02.2024
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, alles top
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Bienenwachskerzen und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
27.01.2024
Ich bin rundherum zufrieden.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie wieder mal was für Ihre Bienen benötigen, schauen Sie in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte für Ihre Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Toll
Toll
13.02.2024

Alles bestens! 🌟

Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ich hoffe wir können Ihnen mit unseren Bienenwachskerzen die Adventszeit und Weihnachtszeit etwas versüßen. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere spannende Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
AM

Alles super

Lieferung wie angegeben, sehr netter Kontakt zum Hersteller bei Rückfragen, absolut vertrauenswürdig. Nur zu empfehlen.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere spannende Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Regionale Produkte, schnelle Lieferung, schön verpackt. Nette Geschenkidee. Passt alles.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren regionalen Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie wieder mal nette Geschenkideen suchen, schauen Sie doch wieder in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere spannende Geschenkideen von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
04.01.2024
Superprodukte, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung, Alles Bestens
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie wieder mal was für Ihre Bienen benötigen, schauen Sie einfach in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt das Richtige für Ihre Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
einfache Bestellung, gut verpackt, toller Service :)
Tadellose Abwicklung der Bestellung
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere spannende Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
14.01.2024

Einfache Bestellung und rasche li

Einfache Bestellung und rasche Lieferung
Antwort von Rund um die Biene
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität !!
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere spannende Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
12.01.2024
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie wieder etwas benötigen, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere gute Produkte für Ihre Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team