protecttable.com/de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten777 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.02.2021
protecttable.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ebenfalls. Von Bestellung bis Zustellung sind 3 Tage vergangen. Unglaublich wie schnell das ging, trotz Maßanfertigung. Schade nur, dass die Abdeckung minimal größer zu sein scheint als die Tischplatte, obwohl wir dia vom Hersteller unseres Tisches angegebenen Maße genommen haben und die sich mit unserer Ausmessung gedeckt haben. Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.

16.02.2024
Versand war top. Am Freitag vor 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag war schon die Lieferung. Zuschnitt passt perfekt. Am Anfang hat es stark gerochen. Der Rand, wo es geschnitten würde, ist zum Teil verfärbt. Wenn man was draufstellt bilden sich Flecken, die durch anheben des Tischschutzes verschwinden. Hab zum ersten Mal bestellt, hab deshalb keinen Vergleich, wie andere sind. Deswegen vom Preis Leistung ist ok. War eine Maßanfertigung.

Bewertungen für protecttable.com/de

Material sehr gut wie erwartet Maß stimmt nicht ganz genau 1 cm zu lange
PS
Peter S.
Hohenlinden
23.12.2023
Gutes Produkt vor allem auf Maß geschnitten. Sehr gute Beschreibung. Negativ zu viele Mails bis zu Auslieferung. Es waren 6 Mails bis das Paket geliefert wurde. Das ist zu viel.
14.06.2023

Top Produkt zu fairem Preis

Tolles Produkt und auf den Millimeter genau!

Gute und schnelle Lieferung. Perfekt nach Maß zugeschnitten auf dem Millimeter genau! Sieht toll aus! Es riecht nach einer Woche immer noch nach gummi, obwohl Belüftung mit Fenster.
10.04.2023
Unkompliziert, schnell, zuverlässig