crossjeans.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2018
crossjeans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Super schnelle Lieferung und auch Rückerstattung. Ich habe nun insgesamt 4 Jeans von Cross Jeans und insgesamt 3 verschiedene Modelle. Ich absolut begeistert von der Passform und dem Tragekomfort. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder hier bestellen! Ein Größentabelle wäre jedoch sicherlich eine tolle Ergänzung, damit es einfacher ist die richtige Größe zu finden.

15.03.2024
Wenn ich bestelle, sollte ich die Ware bekommen. Zumindest eine Entschuldigung wenn der Auftrag wegen Fehlbestand einfach kommentarlos storniert wird. Dann sollte der Zuständige am Telefon wenigstens mitteilen können wann es wieder Ware gibt. Schade um die guten Jeans

Bewertungen für crossjeans.de

02.03.2024
15.03.2024
24.02.2024

Lieferung schnell, falscher Artikel

Lieferung war schnell und gut verpackt da. Allerdings mit falschem Artikel. Kundenservice kontaktiert, welcher schnell u hilfreich reagierte. Rücksendung veranlasst, neue Bestellung getätigt.
10.03.2024
Die Jeans ist nicht maßhaltig, die Größe W 31 fällt so unterschiedlich aus, das ist schade. Habe schon einige Ältere die passen.
AZ
17.02.2024
Jeans "Anya" ist einfach wie für mich gemacht! Ich bestelle sie schon seit Jahren direkt bei Cross Jeans, konnte schon oft Angebote nutzen und bin jedes Mal begeistert, wie schnell die Bestellung dann geliefert wird!
17.02.2024
Sehr gut sortierter Shop mit tollen Angeboten. Qualitativ sehr gut verarbeitet und preislich top. Auch der Versand ging rasend schnell. Dankeschön und bis bald 👋🏽
AB
Almut B.
Schönkirchen
Ich habe diese Jeans zum wiederholten Mal bestellt und das Angebot genutzt in Länge 36 statt 34,so kann ich ausnahmsweise die Beine umschlagen.

Ich liebe diese Jeans....

Ich liebe diese Jeans seit Jahren, super Schnitt und erstaunlich schnelle Lieferung! Bestelle sie noch in einer anderen Farbe!
Schöne Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder :-)
AA
Anke A.
Bornheim
13.02.2024
Blitzschneller Versand, unkomplizierte Retoure-Möglichkeit ( Label lag bei)
BR
16.02.2024

Schnell geliefert und sitzt!

Die Jeans passt und wurde schnell und kostenlos geliefert. Perfekt!
11.02.2024
Die Lieferung war zeitlich okay, die Jeans ist okay
DF
Dagmar F.
Dossenheim
Schnelle Lieferung, schöne Ware, alles gut
M K.
Stuttgart
Kein Problem. Schnelle Lieferung.
NK
Nina K.
Bielefeld
11.02.2024

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gute Ware!
Super schnelle Lieferung
KW