crossjeans.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2018
crossjeans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Super schnelle Lieferung und auch Rückerstattung. Ich habe nun insgesamt 4 Jeans von Cross Jeans und insgesamt 3 verschiedene Modelle. Ich absolut begeistert von der Passform und dem Tragekomfort. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder hier bestellen! Ein Größentabelle wäre jedoch sicherlich eine tolle Ergänzung, damit es einfacher ist die richtige Größe zu finden.

15.03.2024
Wenn ich bestelle, sollte ich die Ware bekommen. Zumindest eine Entschuldigung wenn der Auftrag wegen Fehlbestand einfach kommentarlos storniert wird. Dann sollte der Zuständige am Telefon wenigstens mitteilen können wann es wieder Ware gibt. Schade um die guten Jeans

Bewertungen für crossjeans.de

Als dann richtige Lieferung kam - tolle Hose

Nach einer Fehllieferung, kam die neue Bestellung zeitgerecht und richtig an, Gutschrift auch sogleich erhalten. Kundenservice schnell und gut reagiert. Richtige Hose passt, tolle Qualität!
KW
Sylke P.
Leipzig
02.12.2023
05.11.2023
Die Jeans als solche ist gut. Leider ist es keine „Skinny 7/8, wie ich dachte, bestellt zu haben. Sie müsste dann mindestens 10 cm kürzer sein. Die Lieferung schnell. Würde telefonisch fragen wollen, ob es eine 7/8 Jens gibt. Danke!
MR
Martin R.
Dortmund
23.11.2023

Schnitt der Hosen

Ich wünschte, man würde den "Schritt" wieder dahin setzen, wo er hingehört und nicht 1-2 cm tiefer.
09.11.2023
Gutes Tragekomfort