Mein-Ohrstecker.de- Logo - Bewertungen

Mein-Ohrstecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
Mein-Ohrstecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mein-Ohrstecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Mein-Ohrstecker.de

01.05.2022
Gute Bilder und schnelle Lieferung. Nur sollte besser erkennbar sein, ob es sich um ein Paar oder um einen einzelnen Stecker handelt. Hilft bei der Bestellung, Verwechselungen zu vermeiden ... wie bei mir. Wollte ein Paar haben, sah es als ein Stück an und bestellte doppelt. Jetzt habe ich zwei Paar statt einem. Nicht gut.

02.01.2022
Die Stecker sind sehr schick aber als "Erstohrstecker" leider zu dünn und nicht geeignet, da nützt auch der Chirurgenstahl nichts :-( Sehr schade das man sie als solche verkauft!!

Bewertungen für Mein-Ohrstecker.de

12.11.2022
von U. F.
23.10.2022
25.08.2022
war sehr zufrieden die Ware kam sehr schnell und genauso wie ich sie bestellt hatte
01.05.2022
Antwort von Mein-Ohrstecker.de
09.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider verstehen wir das Problem mit dem Paar nicht. Unter dem Preis steht doch bei jedem Artikel die Verkaufseinheit (Paar, Stück, usw.). Auch bei den von Ihnen bestellten Artikel ist dies der Fall!
03.01.2022
Versand und Abwicklung hat sehr gut geklappt, unzufrieden bin ich nur mit der Größenbeschreibung der Creolen. Fallen für mich sehr klein aus. Wurde wahrscheinlich der Außendurchmesser angegeben.
Antwort von Mein-Ohrstecker.de
04.01.2022
Bei der Gesamtgrößenangabe zum Produkt wird selbstverständlich der Außendurchmesser angegeben.
16.12.2021
Komplikationslose und schnelle Lieferung