camp-out.store- Logo - Bewertungen

camp-out.storeBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
camp-out.store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camp-out.store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für camp-out.store

09.05.2022
Ware und Qualität sehr gut. Support scheut sich auch nicht im Kontakt zu bleiben. Leider war DPD nicht zuverlässig und hatte keine Lust das Paket auszuliefern. Durch Live Sendungsverfolgung stand ich extra unten und der Fahrer fuhr vorbei und direkt kam eine E-Mail "wir haben sie verpasst". Der Fahrer stritt alles ab. DHL wäre eine gute Option zum zubuchen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank

15.03.2022
Zelt ist nicht dicht und es gab einen defekt am Boden. Mehrmals angerufen aber keine Rückmeldung nach Gespräch.

Bewertungen für camp-out.store

29.08.2022
Zum Versender habe ich gutes Feedback, es hat alles sehr gut geklappt. Zur Warensendung schon, deshalb auch nur ein gut. Die Verpackung war beschädigt, die Stahlrohre des Hängemattenständers waren zwar einzeln verpackt, drückten sich dennoch durch den Karton. Gott sei Dank war nichts beschädigt, außer einem kleinen Kratzer auf einem der Rohre. Zum Artikel selbst habe ich nur zu bemängeln, dass die Schrauben zum Einhängen der Hängematte leider nicht sauber gearbeitet waren und deshalb nicht pep am Rohr anliegen. Vermutlich werden diese Schrauben als erstes rosten. Leider sind alle Schrauben am Gestell sehr exponiert und bräuchten eigentlich eine Abdeckung gegen Rost. Aber hier kann man ggf. mit WD40 etwas helfen.
05.09.2022
Das Zelt entspricht genau meiner Erwartung. Die Maße: genau wie angegeben. Der Aufbau: Super einfach. Bin echt begeistert, für das Geld eine perfekte Garage für mein Quad gefunden zu haben.
02.09.2022
De bestelling was netjes en in orde. Jammer dat de verzender GLS niet komt op de aangegeven dag maar een dag later komt een niet aangeeft hoe laat het pakket ongeveer kan worden verwacht.
04.09.2022
Gute Ware zum günstigen Preis. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lösung im Problemfall. Sehr freundlicher Kundendienst.
02.09.2022
Produkt wie beschrieben, Qualität und Preis IO, super Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Alles iO 👍👍👍
Super schnelle Lieferung ,ware super , bisschen stinki ist aber normal ,einmal waschen gut
06.09.2022
Superschneller Versand, Ware einwandfrei, Rücksendung unkompliziert. Sehr freundlich.
Sehr guter Service. Sehr nette telefonische Beratung und schnelle Lieferung
Schnell Lieferung, Aber 2 Seile zu wenig obwohl 10 angegeben braucht man 12
05.09.2022
Es hat alles wunderbar geklappt! Ohne Probleme und sehr schneller Versand!
06.09.2022
Schneller Versand,sehr gute Kommunikation. Zelt noch nicht aufgebaut.
11.09.2022
Bestellt, schnell geliefert, bezahlt - unkompliziert & schnell
Ware entspricht voll meinen Erwartungen, schnelle Lieferung
06.09.2022
Ware und Preis-Leistung sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
13.09.2022
Super schnelle Lieferung. Super Kommunikation. Top Ware !!
11.09.2022
Gute Preise und gute Qualität, schnelle Lieferung
01.09.2022
Top Ware , Top Preis , Top Leistung , Super
04.09.2022
sehr gute kommunikation über die Lieferung