camp-out.store- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2019
camp-out.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Bestellung problemlos Mail Kontakt freundlich und zügig Lieferung durch GLS verwirrend, mehrmals angekündigt und nicht erfolgt letztendlich Paket erhalten.

20.06.2023
Versand erst am Folgetag trotz Bestellung vor 8:00, angegebene Lieferfrist wurde mit DPD nicht eingehalten. Sehr schade, ansonsten reibungslose Kommunikation mit dem Händler.

Bewertungen für camp-out.store

17.09.2023
Nach 2 Versuchen in irgendeinem paketshop mein Päckchen zu bekommen lasse ich es zurück gehen....es gibt auch andere Verkäufer
13.08.2023
Alles Gute
11.08.2023
Beschreibung des Artikels falsch, bei höflicher Frage einer ev. Einigung, eine sehr freche Antwort. Von mir persönlich, keine Empfehlung bei diesem Händler zu kaufen.
20.06.2023
BS
B. S.
Wien
19.06.2023
Lieferung unvollständig und keine Info dazu, ob Artikel in weiterem Paket geliefert wird oder ob Artikel vergessen wurde?