instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Es ist mir persönlich viel zu süß. Wenn ich es auf ein erträgliches Maß verdünne bleibt das Aroma auf der Strecke. Das Aroma ist top. Wer süß möchte wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Das Preis Leistung Verhältnis finde ich gut.
Schmeckt sehr süß. Die Geschmacksrichtungen wirken für rmich sehr künstlich und am echten Aroma vorbei. Schade aber nix für mich
Schnelle Lieferung, viel Auswahl. Leider viiiiel zu süß
Geschmack ist ok, leider bekomme ich von dem Süssstoff , Flitzerei
Schmeckt doch sehr künstlich. Viel zu süß.
Viel zu süß! Muss man anders dosieren!
Die meisten Sorten sind echt gut Allerdings sollte man mindestens 2l Wasser pro Stick nutzen weil es sonst schon wirklich sehr süß ist und man den süßstoff Geschmack sehr intensiv hat. Manche Sorten fand ich furchtbar aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem toll und besser als die drops die es auf dem Markt gibt.
Die Geschmacksrichtungen sind lecker 😋, aber ich finde es Quatsch, daß eine Portion in 1,5-2,5 l aufgelöst werden soll… wer hat so eine Riesenflasche, die meisten haben ca 800ml… so hat man immer ein offenes Tütchen stehen... Oder Sie verkaufen verschiedene Größen.. Mit freundlichen Grüßen Claudia Bethkenhagen
Antwort von instick.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Mischangaben sind nur Empfehlungen und können natürlich selbst dosiert werden, je nach Geschmack und Intensität. Wir haben einige Kunden, die unsere Sticks der Größe L in Wasserkaraffen oder in 2 Liter Flaschen mixen. Wenn Sie kleinere Flaschen haben, dann empfehlen wir Ihnen die Sticks der Größe S auszuprobieren, denn diese sind für 0,5 - 1 L geeignet. https://www.instick.de/klassik/packungen-groesse-s-0-5-l Viele Grüße Ihr INSTICK Team
Beim Eistee-Mix hab i auf der Verpackung nicht richtig gefunden, welche Geschmacksrichtungen drin sind. So wie z.B. bei der normalen Mixpackung. Sonst war bei den Sorten alles gut. Ziemlich viel Porto für so leichte Ware. Trotzdem super, dass es a gesunde Alternative zu Wasser gibt.
Da der Absender der Ware meiner Paketumleitung in die Packstation widersprochen hat, ist die Ware noch nicht in meinen Händen. Die Postfiliale hat für mich sehr kundenunfreundliche Öffnungszeiten. Ich freue mich aber schon auf die Insticks, weil sie mir sehr gut schmecken.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Wenn Sie bei Ihrer Bestellung im Adressfeld Ihre gewünschte Packstation eingegeben haben, dann drucken wir diese auch auf das Etikett. Leider kann es vorkommen, dass die Packstationen zu überfüllt sind und DHL deshalb das Paket an eine Postfiliale weiterleitet. Wir hoffen, dass Sie bald Ihr Paket erhalten, ansonsten melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice info@instick.de Viele Grüße Ihr INSTICK Team