instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Uwe B.
Oberhausen
10.03.2024
09.03.2024
Einfach mal auf Mails antworten. Habe jetzt mehrmals gemailt, dass bei der vorletzten Bestellung was schief gegangen ist. Keine Antwort. Das ist sehr schade.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hatten lediglich eine Benachrichtigung über eine Nachricht von Ihnen erhalten und Ihnen daraufhin nochmal geschrieben, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. Wir haben bisher leider keine Antwort erhalten. In solchen Fällen bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank. Freundliche Grüße Amigo Versand
Eistee schmeckt extrem nach künstlicher süße auch wenn man es auf über 2L mischt. Nicht meins.
JJ

Einfach testen

Die Auswahl ist riesig. Um einen Überblick zu bekommen, haben wir das Probe-Paket genommen. Manche Geschmacksrichtungen sind toll getroffen, andere schmecken sehr gewöhnungsbedürftig. Die Getränke sind alle extrem süß. Mir persönlich zu süß. Gekühlt und mit mehr als 2l Wasser gemischt ist es aber ok. Wir werden sie trinken, jedoch eher nicht noch einmal bestellen. Die Flaschen haben eine tolle Qualität und lohnen sich definitiv. Die Lieferung ist sehr schnell und gut verpackt. Mein Tipp! Auf alle Fälle mal probieren. Geschmack ist objektiv.
25.02.2024
Günstige und gute Alternative zu Waterdrop. Sehr süß. Ich nehme einen halben Stick auf 1 Liter. Reicht völlig. Dadurch sehr ergiebig. Bisher 2 Sorten, die nicht nach dem schmecken, was drauf steht. Radler und Schoko. Werde es wieder bestellen.
03.02.2024
Sehr gut vom Geschmack, man muss es mit mehr Wasser mischen als angegeben, da es sehr süß ist.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, wäre gut ne Versandbestätigung zu bekommen. Sonst alles top