instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Viel zu süß und geschmacklich auch nicht so doll! Schmeckt erwas künstlich
Lange Lieferzeit, trotz Sofortüberweisung.
Antwort von instick.de
Guten Tag, unseren Zahlungsbedingungen auf unserer Website können Sie entnehmen, dass für die Zahlungsarten "Vorkasse per Überweisung" und "Sofortüberweisung" die Lieferzeitangaben ab dem festgestellten Zahlungseingang gelten. In der Regel erhalten wir die Zahlung nach 1 - 2 Werktagen (je nach Kreditinstitut) und versenden dann die Ware. Wenn Sie sich einen schnelleren Versand wünschen, haben Sie die Alternativen per PayPal, Rechnung Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen. Freundliche Grüße Das INSTICK Team
Ich habe mir verschiedene Sorten und Probierpakete bestellt. Die meisten sind echt super lecker! Manche leider etwas künstlich oder mir zu süß, aber das ist auch alles Geschmackssache. Werde wieder bestellen!
Tolle Geschmackrichtungen sehr gute auswahl.Ordentliche Homepage. Etwas weniger Süßungsmittel wäre sehr empfehlenswert.ist sehr dominant. Alles in allem gut.
Produkt wie erwartet. Jedoch wird Versendung sehrt schnell angekündigt. Eigentliche Versendung dauert dann 3 Tage. Das ist irreführend.
Bin angehnem überrascht."Schmeckt lecker".Auswahl ist auch sehr gut,bin gespannt im Hochsommer wenn das Getränk eiskalt ist.
Gutes Produkt , aber auf 1 Liter Getränk noch sehr intensiv. Wird definitiv noch auf 1,5 Liter verdünnt.
Grosse Auswahl an Geschmacksrichtungen, vielseitig verwendbar in Milch, Joghurt, Quark ...
Sehr schnelle Lieferung. Die Zusätze könnten optimiert werden z.B.Acesulfam .
Einige Geschmäcker sind nicht mein Fall aber ansonsten alles gut.
Besonders war die Auswahl und der Geschmack
Den Geschmack an der Cola verbessern