instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Super Getränkepulver! Tolle schnelle Lieferung! Hab schon das 3te mal bestellt
nur 3 Sterne da ich bas Gratispäckchen zwar in den Wahrenkorb legen konnte aber an der Kasse war es dann verschwunden und das bei allen 3 Möglichkeiten.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Der Warenwert (inkl. Rabatt) darf nicht unter die Grenze von 39€ fallen, ansonsten fällt der Gratisartikel weg oder kann nicht ausgewählt werden. Um den Gratisartikel dem Warenkorb hinzuzufügen, bitte DIREKT auf das Warenkorbsymbol klicken. Viele Grüße Dein INSTICK Team
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auch die Lieferung geht schnell. Ich bin begeistert von den Geschmacksrichtungen.
vor 1 Tag
Schöne Auswahl,Blitzversand!!
vor 1 Tag
Schönere Gestaltung der Sticks, das der Unterschied der Geschmäcker besser erkennbar ist (andere Farbe oder zb. Frucht abbilden ) :)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit inStick. Der Geschmack ist einfach, gut und nicht künstlich. Kann ich nur empfehlen.
Übersichtliche Seite, großes Sortiment, leckere Sorten und super schneller Versand. Was will man mehr? :-) Nutze es bereits seit Jahren und bin absolut zufrieden.
Super Produkt, wenn man seine Geschmäcker gefunden hat und da sind einige bei, ist das eine sehr gute Alternative. Kein schweres schleppen mehr. Einfach lecker, kann ich einfach nur empfehlen. Ein teil meiner Familie konnte ich auch schon überzeugen. Danke an das Instick Team, auch für die schnelle Lieferung.
Wie immer top Ware und schnelle Lieferung
Instick ist für mich das beste Produkt um langweiliges Wasser in leckeres Wasser zu verwandeln. Fans genießen Instick kalt oder heiß, in Getränken,als Eis, in Quark oder Porridge, als Dessert oder um Kuchen.
Die Eistees und viele Fruchtsorten (waldfrucht, cassis, rote Traube ) sind sehr lecker und ich trinke dadurch mehr. Lieferung schnell