instick.de- Logo - Bewertungen

4.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

DP
Dieter P.
Waltrop
08.06.2023
Schnelle Abwicklung des Kaufes, schneller Versand, gute Ware. Nur beste Erfahrungen. Gerne immer wieder.
JB
Jutta B.
Kreuztal
08.06.2023
Schnell geliefert, gut verpackt, vielen Dank!

Größere Packungen

Große Auswahl, superschnelle Lieferung, alles bestens. Ich würde mir wünschen das es größere Packungen geben würde z.B. Packungen mit 100 Stick‘s.
08.06.2023
Günstiger als im Laden. Kundenservice sehr freundlich und schnell.
TD
Tobias D.
Hohenpeißenberg
08.06.2023
Tolle Geschmacksrichtungen und super schneller Versand. Wir haben gerade die Sorten für Milch (oder Joghurt, Quark, Buttermilch) für uns entdeckt. Unsere Favoriten: Eistee Zitrone - gerne auch heiß, und selbst gemischte Spezi aus den Sorten Mandarine und Cola.
Top
Reduzierung von Kunsstoffmüll. Grosses Produktangebot. Preisgünstig

Sehr schnell lieferu

Sehr schnell Lieferung
07.06.2023
Eine tolle und günstige Alternative zu den sonstigen Getränken die auch nich Platz sparend ist
07.06.2023
Die Sticks sind etwas zu süß
07.06.2023

gefällt besonders ,daß man jede…

Mir gefällt besonders ,daß man jede Menge Kalorien spart ,außerdem ist es wirklich lecker und erfrischend .Der Umwelt zu liebe muss ich keine schweren Flaschen tragen und die Geschmackrichtungen sind einfach großartig. Womit ich nicht so viel anfangen kann ,sind fie Milch- Geschmacksrichtungen,diese verwende ich in Joghurt oder Quarks .