instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Viel zu süß. Künstlicher Süßstoff. Auch bei "unendlicher" Verdünnung nicht wirklich genießbar. Gilt für Sorte Grapefruit.
Schmeckt sehr süß. Die Geschmacksrichtungen wirken für rmich sehr künstlich und am echten Aroma vorbei. Schade aber nix für mich
Ich habe mir viele verschiedene Instick Päckchen gekauft und eine für mich menge Geld ausgegeben und bin extrem enttäuscht 😞 Sowas von Künstlich und komischer Geschmack, leider nichts für mich.
Sehr schnelle und gute Lieferung. Leider absolut nicht mein Geschmack. Schmeckt extrem nach Süßstoff, dass ich sie nicht trinken kann. Sogar viel stärker verdünnt bekomme ich sie nicht runter. Schade.
Es ist mir persönlich viel zu süß. Wenn ich es auf ein erträgliches Maß verdünne bleibt das Aroma auf der Strecke. Das Aroma ist top. Wer süß möchte wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Das Preis Leistung Verhältnis finde ich gut.
Ein Stern nur für den schnellen Versand. Schmeckt nach Chemie pur und ist absolut übersüßt. Selbst 1 Stick für 500ml ist auf 2L ungenießbar. Schade
Geschmack ist ok, leider bekomme ich von dem Süssstoff , Flitzerei
Purer SüßStoff - sehr ungesund und ungenießbar! Rückgabe nicht nur auf eigenes Porto, sondern auch noch mit Verrechnung der Versandkosten, die beim Kauf aufgrund Mengenrabatt abgezogen wurden… Unverträglichkeit ist angeblich kein Rückgabegrund, keine Erstattung - aber das Produkt ist Industriegift pur!
Antwort von instick.de
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir verwenden für Getränke oder Getränkepulver in der Lebensmittelindustrie gängige Zutaten. Diese kann der Kunde selbstverständlich vor dem Kauf in unserem Onlineshop einsehen. Außerdem ist INSTICK allergenfrei, weshalb wir uns nicht erklären können, was eine Unverträglichkeit ausgelöst haben soll. Es sollten selbstverständlich auch andere an dem Tag verzehrte Lebensmittel berücksichtigt werden. Wir bieten unser Getränkepulver preiswert an, da wir der Meinung sind, dass Trinken kein Luxusgut ist und für jedermann/- frau erschwinglich sein sollte. Bitte haben Sie deshalb dafür Verständnis, dass die Margen nicht so hoch sind, dass wir dann bei einem Bestellwert von unter einem Euro keinen kostenlosen Versand anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das INSTICK Team
Viel zu süßes Getränkepulver und einige Sorten schmecken unterirdisch (z.B. Eistee Pfirsich). Die restlichen sind okay, aber mehr auch nicht. Für mich lohnt sich der Kauf damit gar nicht.
Viel zu süss und künstlicher Geschmack! Schmeckt nach purer Chemie das Zeug!!
Habe zum ersten Mal probiert und mit einer sehr geringen Dosierung. Leider vertrage ich irgend etwas überhaupt nicht. Hatte starke Bauchkrämpfe und Übelkeit. Auch bei einem erneuten Versuch einige Tage später, umgehend die gleiche, heftige Reaktion. Sehr schade!! Ich hatte den Grüntee mit Kaktusfeige und Zitrone probiert und war begeistert.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Sie unsere Produkte nicht vertragen. Wenn Sie möchten, können Sie nicht geöffnete Ware in Originalverpackung und einwandfreiem Zustand auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Schreiben Sie uns am besten eine Mail an info@instick.de
Schmeckt extrem künstlich und unangenehm nach Süßstoff
Leider schmeckt das Pulver in jeder Geschmacksrichtung künstlich. Das Schlimmste ist jedoch, dass es mir persönlich total auf den Magen/Darm geschlagen ist…
Die Instick-Produkte sind sehr gut, habe sie schon mehrfach genutzt. Dieses Mal kann ich jedoch keine Bewertung abgeben, da ich nichts erhalten habe. Der Fehler liegt allerdings beim Versanddienstleister, der nicht geliefert hat.
Antwort von instick.de
Guten Tag, wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich des Verbleibs Ihrer Sendung gefreut. So hätten wir Ihnen mitteilen können, dass das Paket vor einer Woche in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Sie bereits per E-Mail angeschrieben.
Waldfrucht ist geschmacklich okay man hat aber nach relativ kurzer Zeit keine Lust mehr auf den Geschmack. Die Teesorten schmecken überhaupt nicht nach Tee sondern nach etwas ungenießbar künstlichem. Bei Pfirsich und Zitrone kann ich die jeweilige Fruchtsorte überhaupt nicht erschmecken.
Bestellvorgang und Lieferung ok - ABER das Produkt finde ich schrecklich. Künstliche Aromen in Kombination mit Süssungsmitteln. Schmeckt einfach nur künstlich-süß. Werde alles zurückgeben.
I have not received my order yet....where is it???
Antwort von instick.de
Hello, Thank you for your message. Apparently, you've selected a preferred delivery date. However, DHL was unable to comply with your request. According to the tracking data it looks like you will receive the package today. If there is any further delay, please contact us at info@instick.de. Kind regards INSTICK Team