instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Gestern
Wird als Warensendung mit Tracking versendet. Ware lag einfach im Hausflur ohne dem Empfang durch den Kunden.
Viel zu süß. Künstlicher Süßstoff. Auch bei "unendlicher" Verdünnung nicht wirklich genießbar. Gilt für Sorte Grapefruit.
Viel zu süß! Muss man anders dosieren!
Schmeckt sehr süß. Die Geschmacksrichtungen wirken für rmich sehr künstlich und am echten Aroma vorbei. Schade aber nix für mich
Ich habe mir viele verschiedene Instick Päckchen gekauft und eine für mich menge Geld ausgegeben und bin extrem enttäuscht 😞 Sowas von Künstlich und komischer Geschmack, leider nichts für mich.
ich habe es zum erstmal bestellt, und einen Mischung für Milch und Wasser Produkte ausgewählt. ich bin begeistert und ich fange gerade erst an die Möglichkeiten der vielfallt zu entdecken, Milch, Quark oder Joghurt pur schmeckt ohne wenig aufwand plötzlich richtig lecker und es schmeckt man nicht nur man kann es auch riechen, die Mischungen für 0.5l Wasser reichen bei mir für 2 Liter und sind immer noch gut zu schmecken und nicht zu süß. das Sortiment ist sehr sehr abwechslungsreich.
Schnelle Lieferung, viel Auswahl. Leider viiiiel zu süß
Sehr schnelle und gute Lieferung. Leider absolut nicht mein Geschmack. Schmeckt extrem nach Süßstoff, dass ich sie nicht trinken kann. Sogar viel stärker verdünnt bekomme ich sie nicht runter. Schade.
Schmeckt wirklich gut, ich habe die Eistee Sorten probiert und trinke seit dem viel mehr ! Einen Punkt Abzug weil trotzdem mit Süßstoff gesüßt wurde, ganz ohne geht dann wohl doch nicht
Es ist mir persönlich viel zu süß. Wenn ich es auf ein erträgliches Maß verdünne bleibt das Aroma auf der Strecke. Das Aroma ist top. Wer süß möchte wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Das Preis Leistung Verhältnis finde ich gut.
Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist genial. Für jeden was dabei. Die Glasflasche mit dem holzdeckel ist sehr schön . Jedoch ist es preislich sehr intensiv.