instick.de- Logo - Bewertungen

4.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

22.09.2023
21.09.2023
19.09.2023
19.09.2023
Schmeckt gut aber man darf nicht zu viel davon trinken. Denn hat man ein widerlichen Geschmack im Hals
DJ
17.09.2023
17.09.2023
Das Produkt ist klasse. Nur nicht, daß man bei jeder Bestellung ein neues Passwort benutzen muss. Auch die Dauer der Lieferung
16.09.2023
13.09.2023
BS
Britta S.
Haldensleben
12.09.2023
Schnelle Lieferung
10.09.2023
Waldmeister und Kirsche sind meine Favoriten. Die anderen Sorten finde ich teilweise zu süß. Zur Zeit teste ich ein paar Sorten, die man auch in Milch und Kaffee tun kann.
Grosse Auswahl: schnelle Lieferung
09.09.2023
Sehr guter Geschmack und sehr ergiebig.
09.09.2023
Wenn man es im Discounter kaufen kann!! Im Saarland ist nur der Rewe in Heusweiler wo man es kaufen kann ! Meistens ist es dort nicht auf Lager
07.09.2023

Geschmack

im großen Ganzen schon ein gutes Produkt. Nur das Süssungsmittel ist im Vordergrund und die jeweige Geschmacksnote bleibt ein bisschen dahinter.
07.09.2023
Schmeckt gut. Mit Milch wahrscheinlich sehr gut.
05.09.2023

Große Auswahl!

Die große und ständig wachsende Auswahl an Sorten ist echt super. Vielleicht dem Kunden ab einem bestimmten Bestellwert die gratiszugabe selbst entscheiden lassen. Ansonsten alles top!
04.09.2023

Eiskaffee nicht mehr ergiebig

Ich wünsche mir den alten Eiskaffee zurück, 1 Stick für 0,5l. Ich muss jetzt für das selbe Ergebnis mehr Geld bezahlen. Sehr Schade.
Antwort von instick.de
08.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für deine Nachricht. Da das Getränkepulver Typ Eiskaffee nun noch mehr löslichen Bohnenkaffee enthält, ist der Geschmack auf 500 ml sogar intensiver als davor, deshalb haben wir auch den Verzehrhinweis geändert. Der Preis ist der gleiche, aber du erhältst noch mehr Kaffeegeschmack :) Viele Grüße Dein INSTICK Team
04.09.2023
Geschmack ist soweit ganz gut wenn auch teilweise ein bisschen arg süß und nicht ganz natürlich. Pulver ist sehr ergiebig