instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Gestern
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Ich finde es total toll, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt, und das Konzept, damit das tägliche Wasser etwas zu aromatisieren, ist super! Was mir nicht gefällt, ist, dass fast alle Pulver sehr süß sind. Und selbst wenn ich sehr viel mehr verdünne, schmecke ich immer noch hauptsächlich den Süßstoff... Also Süßstoff- Brause mit etwas Geschmack dahinter.... Das ist echt sehr schade!!!
Purer SüßStoff - sehr ungesund und ungenießbar! Rückgabe nicht nur auf eigenes Porto, sondern auch noch mit Verrechnung der Versandkosten, die beim Kauf aufgrund Mengenrabatt abgezogen wurden… Unverträglichkeit ist angeblich kein Rückgabegrund, keine Erstattung - aber das Produkt ist Industriegift pur!
Antwort von instick.de
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir verwenden für Getränke oder Getränkepulver in der Lebensmittelindustrie gängige Zutaten. Diese kann der Kunde selbstverständlich vor dem Kauf in unserem Onlineshop einsehen. Außerdem ist INSTICK allergenfrei, weshalb wir uns nicht erklären können, was eine Unverträglichkeit ausgelöst haben soll. Es sollten selbstverständlich auch andere an dem Tag verzehrte Lebensmittel berücksichtigt werden. Wir bieten unser Getränkepulver preiswert an, da wir der Meinung sind, dass Trinken kein Luxusgut ist und für jedermann/- frau erschwinglich sein sollte. Bitte haben Sie deshalb dafür Verständnis, dass die Margen nicht so hoch sind, dass wir dann bei einem Bestellwert von unter einem Euro keinen kostenlosen Versand anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das INSTICK Team
Granulat extrem süß
Viel zu süßes Getränkepulver und einige Sorten schmecken unterirdisch (z.B. Eistee Pfirsich). Die restlichen sind okay, aber mehr auch nicht. Für mich lohnt sich der Kauf damit gar nicht.
Viel zu süss und künstlicher Geschmack! Schmeckt nach purer Chemie das Zeug!!
Der Fruchtgeschmack ist ok, aber es ist ein bischen zu Süss.....
Habe zum ersten Mal probiert und mit einer sehr geringen Dosierung. Leider vertrage ich irgend etwas überhaupt nicht. Hatte starke Bauchkrämpfe und Übelkeit. Auch bei einem erneuten Versuch einige Tage später, umgehend die gleiche, heftige Reaktion. Sehr schade!! Ich hatte den Grüntee mit Kaktusfeige und Zitrone probiert und war begeistert.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Sie unsere Produkte nicht vertragen. Wenn Sie möchten, können Sie nicht geöffnete Ware in Originalverpackung und einwandfreiem Zustand auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Schreiben Sie uns am besten eine Mail an info@instick.de
Schmeckt extrem künstlich und unangenehm nach Süßstoff
Einige schon sehr süß. Die muss mann einfach sehr Strecken. Wo dann aber der Geschmack zu wässrig wird.Die Milchsorten schmecken super. Aber auch etwas mehr Milch als drauf steht. Ich mache 600ml damit das nicht zu süß wird. Sonst echt ne gute Alternative zu zuckerhaltigen Getränke
Es hat alles reibungslos geklappt. Allerdings schmeckt das Instantgetränk sehr künstlich.
Ich hab eine falsche Sorte bekommen, auch per Rechnung steht Orange drauf, im Paket war waldfrucht. Ich bin sehr enttäuscht
Ich habe noch nicht alle Geschmacksrichtungen probiert aber schon einige und ich finde die viel zu künstlich und bei manchen wüsste man nicht mal welche Geschmacksrichtung das ist wenn es nicht draufsteht würde. Zubereitet ist es einfah und schnell und man kann selbst dosieren wie stark bzw schwach der Geschmack sein soll. Die bestellte Flasche ist unbrauchbar da der Deckel gar nicht richtig hält. Schade hatte mehr erwartet.
Antwort von instick.de
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir unsere Getränkepulver nicht zusagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bezüglich der Flasche kannst du dich gerne mit deiner Kundennummer / Bestellnummer an info@instick.de wenden und wir werden uns darum kümmern. Viele Grüße Dein INSTICK Team
Leider schmeckt das Pulver in jeder Geschmacksrichtung künstlich. Das Schlimmste ist jedoch, dass es mir persönlich total auf den Magen/Darm geschlagen ist…
Die Instick-Produkte sind sehr gut, habe sie schon mehrfach genutzt. Dieses Mal kann ich jedoch keine Bewertung abgeben, da ich nichts erhalten habe. Der Fehler liegt allerdings beim Versanddienstleister, der nicht geliefert hat.
Antwort von instick.de
Guten Tag, wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich des Verbleibs Ihrer Sendung gefreut. So hätten wir Ihnen mitteilen können, dass das Paket vor einer Woche in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Sie bereits per E-Mail angeschrieben.
Mein Geschmack hat es leider nicht getroffen es schmeckt doch sehr nach Diät. Ist ja auch Sinn und Zweck das ist mir klar aber es gibt Diät Getränke da schmeckt man das nicht so raus.