instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

11.09.2022
Ich hab mich mega über Instick gefreut und dachte es sei eine günstige Waterdrop Alternative. Der Fruchtgeschmack ist super, aber es schmeckt alles so extrem nach süßstoff. Einfach widerlich und sehr enttäuschend.
12.09.2022
Wir finden es schade, dass dir unsere Klassiksorten nicht zusagen, aber vielleicht ist dann unsere neue Linie "INSTICK Extracts" genau das Richtige für dich. Diese Sorten sind nur sehr dezent mit Stevia gesüßt und enthalten Pflanzenextrakte und natürliche Aromen.
06.09.2022
Die Getränke sind einfach viel viel viel zu süß! Für mich untrinkbar.
07.09.2022
Hallo, das ist natürlich schade, dass dir unsere Sorten nicht zusagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und zum Glück haben wir ein so großes Sortiment. Wenn du es nicht gerne süß magst, dann empfehlen wir dir unsere neue Linie die Extracts. Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße durch die Steviapflanze und sie enthalten hochwertige Pflanzenextrakte aus Kamille, Rooibos, Hagebutte, Hibiskus und Ingwer, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Schau doch mal vorbei https://www.instick.de/extracts Viele Grüße Dein INSTICK Team
Ich habe bis heute keine instick erhalten.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Wenn Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice entweder per Telefon oder über Mail info@instick.de. Eventuell hat etwas mit Ihrer Bezahlung nicht geklappt oder das Paket liegt bei DHL. Freundliche Grüße
18.08.2022
Mir sind die Sticks viel zu süß. Habe ein Mix Paket bestellt und werde nun alle verschenke. Sehr schade
07.08.2022
Zu küntlich süß, sorry
26.07.2022
Schmeckt nicht.... mische einen Stick mit mindestens 3 Liter Wasser und trotzdem schmeckt es künstlich und unangenehm süß
02.08.2022
Was für eine wirklich schlechtes mit Süsstoff und Chemie gepimptes grauenhaftes Zeug. Kaum Aroma, dafür aber VIEL zu süß!
08.07.2022
Man merkt das Süßstoff verwendet wird. Schmeckt somit nicht.
24.07.2022
Schmeckt sehr künstlich.
12.07.2022
von Eva G.
Schmecken alle nicht.
13.06.2022
Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!
14.06.2022
Sehr schnelle und gute Lieferung. Leider absolut nicht mein Geschmack. Schmeckt extrem nach Süßstoff, dass ich sie nicht trinken kann. Sogar viel stärker verdünnt bekomme ich sie nicht runter. Schade.
17.06.2022
Ich habe mir viele verschiedene Instick Päckchen gekauft und eine für mich menge Geld ausgegeben und bin extrem enttäuscht 😞 Sowas von Künstlich und komischer Geschmack, leider nichts für mich.
18.11.2021
Schmeckt nicht. Viel zu süß. Habe Grapefruit bestellt. Mir war klar, dass es mit Süßstoff gesüßt wird. Aber der Geschmack ist extrem und hat wenig mit Grapefruit zu tun
05.05.2022
Purer SüßStoff - sehr ungesund und ungenießbar! Rückgabe nicht nur auf eigenes Porto, sondern auch noch mit Verrechnung der Versandkosten, die beim Kauf aufgrund Mengenrabatt abgezogen wurden… Unverträglichkeit ist angeblich kein Rückgabegrund, keine Erstattung - aber das Produkt ist Industriegift pur!
06.05.2022
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir verwenden für Getränke oder Getränkepulver in der Lebensmittelindustrie gängige Zutaten. Diese kann der Kunde selbstverständlich vor dem Kauf in unserem Onlineshop einsehen. Außerdem ist INSTICK allergenfrei, weshalb wir uns nicht erklären können, was eine Unverträglichkeit ausgelöst haben soll. Es sollten selbstverständlich auch andere an dem Tag verzehrte Lebensmittel berücksichtigt werden. Wir bieten unser Getränkepulver preiswert an, da wir der Meinung sind, dass Trinken kein Luxusgut ist und für jedermann/- frau erschwinglich sein sollte. Bitte haben Sie deshalb dafür Verständnis, dass die Margen nicht so hoch sind, dass wir dann bei einem Bestellwert von unter einem Euro keinen kostenlosen Versand anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das INSTICK Team
16.02.2022
Die Instick-Produkte sind sehr gut, habe sie schon mehrfach genutzt. Dieses Mal kann ich jedoch keine Bewertung abgeben, da ich nichts erhalten habe. Der Fehler liegt allerdings beim Versanddienstleister, der nicht geliefert hat.
17.02.2022
Guten Tag, wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich des Verbleibs Ihrer Sendung gefreut. So hätten wir Ihnen mitteilen können, dass das Paket vor einer Woche in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Sie bereits per E-Mail angeschrieben.
05.12.2021
Bestellvorgang und Lieferung ok - ABER das Produkt finde ich schrecklich. Künstliche Aromen in Kombination mit Süssungsmitteln. Schmeckt einfach nur künstlich-süß. Werde alles zurückgeben.
03.06.2022
Ein Stern nur für den schnellen Versand. Schmeckt nach Chemie pur und ist absolut übersüßt. Selbst 1 Stick für 500ml ist auf 2L ungenießbar. Schade
28.03.2022
Viel zu süss und künstlicher Geschmack! Schmeckt nach purer Chemie das Zeug!!
27.11.2021
I have not received my order yet....where is it???
29.11.2021
Hello, Thank you for your message. Apparently, you've selected a preferred delivery date. However, DHL was unable to comply with your request. According to the tracking data it looks like you will receive the package today. If there is any further delay, please contact us at info@instick.de. Kind regards INSTICK Team