instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

12.07.2023
Bis heute keine Ware erhalten
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für dein Feedback. Es kommt immer mal wieder vor, dass es etwas länger bei DHL dauert - darauf haben wir leider keinen Einfluss. Gerne kannst du dich in Zukunft direkt an unseren Kundenservice info@instick.de wenden, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast. Viele Grüße Dein INSTICK Team
11.07.2023
Schneller Versand gar keine Frage aber warten tue ich immer noch auf meine Ware da das Paket bei DHL kaputt gegangen sein soll und es sich nun in deren Besitz befindet finde ich nicht so cool
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und die Ware nicht pünktlich bei dir angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und hoffen, du hast Verständnis dafür. Am besten wendest du dich immer direkt an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Dein INSTICK Team
IR
Iris R.
Bitterfeld-Wolfen
06.07.2023
Es ist schwierig die Zahlungsmethoden einzustellen. In meinem Fall wollte ich Sofortüberweisung, konnte ich leider nie durchführen. Sehr schade, da ich die Produkte bereits kenne und nutzen wollte.
19.06.2023
Leider nicht mein Geschmack. Schmeckt extrem künstlich. Hab mich schon geärgert das ich 10 Packungen gekauft habe.
07.06.2023
Die Sticks sind etwas zu süß
06.06.2023
Bisher wurde noch nichts geliefert und sie fragen schon nach der Meinung.
07.06.2023
Guten Tag, Das tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte schaue nochmals in deiner Bestellbestätigung nach, welche Zahlungsart du ausgewählt hast. Bei Vorkasse versenden wir die Ware erst nach Zahlungseingang. Falls du Hilfe benötigst, melde dich bitte bei unserem Kundenservice info@instick.de. Viele Grüße Dein INSTICK Team
RH
AE
Andreas E.
Mühltal
19.05.2023
Endlich mal liefern habe nix bekommen
05.05.2023
Geschmacklich leider nicht erträglich so wie damals Bolero. Da liegen Welten und für mich kommt das Instick leider nicht in Frage.
27.04.2023
Das Pulver ist viel zu süß 😕
15.04.2023
Falsche Ware geliefert und keine Rückmeldung erhalten somit muss ich etwas bezahlen was ich nicht bestellt habe
17.04.2023
Guten Tag, Wo Menschen arbeiten, entstehen Fehler. Wir bedauern sehr, dass wir Dir nicht die richtigen Artikel geliefert haben. Für das weitere Vorgehen, haben wir dir bereits letzte Woche eine Rückmeldung geschickt. Freundliche Grüße Dein INSTICK Team