instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

02.04.2023

Lieferung mit fehlenden Artikeln

Leider eine Lieferung erhalten, die nicht der Bestellung entsprach. Die fehlenden Artikel wurden 2 Tage danach, nach einem Anruf meinerseits versendet.
07.09.2023

Geschmack

im großen Ganzen schon ein gutes Produkt. Nur das Süssungsmittel ist im Vordergrund und die jeweige Geschmacksnote bleibt ein bisschen dahinter.
08.05.2023

Kompliziert zahlung

Es ist schade daß es keine sofort überweisen guebt und man umständlich vorraus zahlen muss die Sticks an sich sind super und schmecken echt gut
11.05.2023
Guten Tag, In der Zwischenzeit ist nun auch wieder die Sofortüberweisung per Klarna möglich. Viele Grüße Dein INSTICK Team
KB
Klaus B.
Wegberg
05.10.2023
leider absolut nicht mein Geschmack, kommt einem Radler nicht im Entferntesten nahe... Drei Sterne nur für die einwandfreie Abwicklung
10.10.2023
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir Radler nicht zusagt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir haben mittlerweile über 50 verschiedene Geschmacksrichtungen - stöbere also gerne bei uns im instick-Shop. Vielleicht treffen die Eistees oder unsere fruchtigen Klassiksorten genau deinen Geschmack? Alles Gute dir und liebe Grüße Dein INSTICK Team
04.09.2023

Eiskaffee nicht mehr ergiebig

Ich wünsche mir den alten Eiskaffee zurück, 1 Stick für 0,5l. Ich muss jetzt für das selbe Ergebnis mehr Geld bezahlen. Sehr Schade.
08.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für deine Nachricht. Da das Getränkepulver Typ Eiskaffee nun noch mehr löslichen Bohnenkaffee enthält, ist der Geschmack auf 500 ml sogar intensiver als davor, deshalb haben wir auch den Verzehrhinweis geändert. Der Preis ist der gleiche, aber du erhältst noch mehr Kaffeegeschmack :) Viele Grüße Dein INSTICK Team
22.07.2023

Zu künstlich

Die Sorten die ich bis jetzt probiert habe waren mir für die angegebene Wassermenge viel zu süß und schmeckten sehr künstlich
18.06.2023
der Nachgeschmack ist grausam und es ist viel zu süß. man sollte auf andere süßstoffe wechseln die keinen nachgeschmack haben
10.10.2023
Teilweise für mich fieser Geruch. Es gibt nur 2 Sorten die ich nochmal bestellen würde. Riecht chemisch künstlich.
11.10.2023
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir unsere Sorten nicht zusagen, da wir bisher gutes Feedback erhalten haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Alles Gute dir und liebe Grüße Dein INSTICK Team
20.07.2023
An sich sind die meisten Geschmäcker sehr in Ordnung. Nach meinem Empfinden ist der Preis jedoch zu intensiv.
21.07.2023
Hallo, Vielen Dank, für deine Nachricht. Wir möchten unseren Kunden die beste Produktqualität anbieten und dazu natürlich auch die besten Preise und im Vergleich zu anderen Herstellern, sind diese bereits niedrig. Wo sonst bekommt man für 2,49 € ganze 6-12 Liter Getränk 😉 Viele Grüße Dein INSTICK Team
15.06.2023
Bewerben das Mixpaket mit Trinkflasche - muss man extra anklicken - kommt dann aber nicht mit.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unser Produkt und Service stetig verbessern wollen, würden wir gerne wissen, was Sie genau mit Ihrer Bewertung meinen. Gerne können Sie uns per Mail an info@instick.de eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer senden. Besten Dank und viele Grüße Ihr INSTICK Team
07.08.2023
Die Pulver sind zu süß, dafür dass sie zuckerfrei sind Geschmack Radler kann man sich sparen
31.05.2023
Die Sorten schmecken. Aber die Bearbeitung der Bestellung dauert sehr lang! Schade drum
21.04.2023
Waren, die Zucker enthalten (Maltodextrin) nicht als zuckerfrei bezeichnen.
25.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für dein Feedback. In INSTICK ist eine geringe Menge Maltodextrin als Füllstoff enthalten, auch wenn dies, je nach Sorte, eher im vorderen Bereich der Zutaten aufgeführt wird. Die Menge an Maltodextrin ist im fertigen Getränk entsprechend so gering, dass in 100 ml unter 0,5g Zucker enthalten sind. Unter 0,5g wird der Gehalt als vernachlässigbar gering angesehen und kann auch als 0g deklariert werden. Das Getränk ist somit nach den geltenden rechtlichen Vorgaben zuckerfrei. Viele Grüße Dein INSTICK Team
16.10.2023
Teilweise viel zu süß. Egal wie viel Milch oder Wasser hinzugefügt wird.
26.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Ihnen unsere klassischen Sorten zu süß sind, dann probieren Sie doch mal unsere Linie Extracts aus. https://www.instick.de/extracts Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße und mit hochwertigen Pflanzenextrakten aus Kamille, Rooibos, Hagebutte, Hibiskus und Ingwer, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Viele Grüße Ihr INSTICK Team
AP
20.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, schmeckt aber zu süß und künstlich
13.05.2023
Viele Geschmäcker nicht lecker