instick.de- Logo - Bewertungen

4.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Getränke mit Geschmack aber fast ohne Kalorien

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der telefonische Support war direkt erreichbar und beantwortete kompetent meine Frage nach der Mindesthaltbarkeit. Aus der Klassik-Kategorie testete ich bereits Pulver mit Cola-Geschmack, was zubereitet besser schmeckte als pures Leitungswasser. Vermutlich wird es richtig lecker, wenn man - wie auf der Website empfohlen - Sprudel verwendet. Ein Bekannter hat mir zudem empfohlen, aus dem Colageschmackpulver mal Wassereis zuzubereiten. Das werde ich im Sommer mal versuchen. Von den bisher probierten weiteren Sorten fand ich Pfirsisch am leckersten. Aber auch Himbeere, Erdebeere, Kirsch, Orange, Mandarine waren mir mit 1,5-1,7 Liter Wasser nicht zu süß und geschmacklich voll ok. Heute bereitete ich das Pulver mit Bananengeschmack zu, allerdings mit der neuen Hafermilch von Lidl, der der Zucker weitestgehend entzogen wurde (der Zucker, der normal in Hafer enthalten ist). Ich gehe davon aus, dass das Bananengeschmackpulver eher für Pflanzenmilchsorten mit etwas Zucker ausgelegt ist, dennoch kam in der hier verwendeten Sorte etwas süßer Geschmack in Bananenrichtung an.
SV
Sabine v.

Instick Milchsorten

Ich bin seit Monaten richtig gehyped auf die Instick Milchsorten. Zuerst habe ich auf Amazon bestellt und jetzt über die Seite selbst. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Instick und dem Produkt gemacht. Tolle Produkte, toller Service und eine schnelle Lieferung. Am liebsten mag ich die Sorten Banane, Haselnuss, Mandel, Vanille und Karamell. Besonders der Aspekt zuckerfrei hebt die Instick-Produkte von vielen im Handel erhältlichen Produkten ab. Ich würde mir noch mehr Geschmacksrichtungen wünschen wie z.B. Pistazie oder gerne auch ausgefallenere wie Tonka-Bohne. Ich mische mir die Milch immer in einem Shaker mit den Insticks und kann so meinen Milchdrink immer auch überall hin mitnehmen. Als nächstes will ich mal probieren, wie die anderen Sorten in Milch schmecken (z.B. aus dem Klassik Sortiment Erdbeere, Kirsche und/oder Limette stelle ich mir auch sehr lecker in Milch vor) ;-)
Wir sind sehr zufrieden! Bestellen jetzt schon seit Jahren ohne Komplikationen und auch viele unserer Freunde sind über uns zu Instick gekommen. Mit ein bisschen probieren, findet jeder eine Sorte, die ihm schmeckt. Wir lieben besonders die Eistee und Milch Sorten! Als Diabetiker bin ich froh, ein zuckerloses Getränk gefunden zu haben, das wirklich gut schmeckt. Ein bisschen vorsichtig muss man allerdings auch hier sein. Wenn man eine Allergie oder Unverträglichkeit hat kann es sein, dass sich das auf den Zucker auswirken kann. So Vertrage ich zum Beispiel keine der Eisteesorten mit schwarzem Tee (Zitrone und Pfirsich). Die mit Grünen Tee hingegen machen mir keine Probleme! Da würden wir uns auch freuen, wenn in Zukunft noch ein paar Sorten dazukommen würden.
21.03.2024

Lange habe ich nach solchen tollen Sticks gesucht

Lange habe ich nach nach dieser tollen Möglichkeit gesucht, mein (Leitungs-)wasser mit Leben zu füllen. Nur manche, wenige Sirups und Vitamintabletten haben zuvor teilweise meine meinem Bedarf entsprochen. Die Insticks sind einfach zu handhaben, man kann sie platzsparend immer mitnehmen und die Geschmäcker sind wirklich lecker und gut umgesetzt. Wichtig war mir auch eine gute Kalorienbilanz. Und mit den Milchsorten lassen sich sogar z.B. Milch, Joghurt und Quark mixen. Die Sticks sind gut portioniert, es gibt wahnsinnig viel Sorten, zum Probieren gibt es verschiedene Mix-Pakete und sogar einzeln können alle Sticks zum Probieren bestellt werden. Ich finde Instick hervorragend und kann es nur jedem empfehlen!

Bestes Getränkepulver ever

Habe seit einiger Zeit zuckerhaltige Getränke aus meinem Alltag gestrichen, trinke nur noch Tee und Wasser und war jetzt für die kommende, warmen Zeiten auf der Suche nach Tee zum kalt aufgießen. Dabei bin ich über instick gestolpert. Klang gut, also hab ich's ausprobiert und was soll ich sagen? I'm hooked! Schmeckt richtig, richtig gut. Pulver ist sehr ergiebig, nehme meistens weniger, als angegeben. Lieferung ging bisher auch immer flott und unkompliziert. Lieblingssorten: Eistee Hibiskus+ Kirschblüte und rote Traube. Der Eiskaffee ist auch mega gut, egal ob mit Wasser oder Milch.
19.03.2024

Fast nicht mehr wegzudenken 😉

Ich bestelle regelmäßig die Xl Packungen meist von dem Eistee (Zitrone) und die und dem Limetten, Zitronen Pulver. Je Bedarf kann ich das Pulver dosieren und mein Wasser damit aufpeppen. Bin echt begeistert. Bei der letzten Bestellung habe ich mich über einen 10% Gutschein gefreut, den ich bei der nächsten Bestellung abziehen konnte -solche Vergünstigungen hatte ich bis dato „vermisst“, gerade für regelmäßige Käufer.

Einmal Fan immer Fan

Wir kaufen Instick jetzt schon seit Jahren und freuen uns immer noch das es endlich etwas gibt was einen guten, intensiven Geschmack hat und trotzdem ohne Zucker ist. Wir haben wirklich schon viel ausprobiert von Sirup bis Drops und das einzige was uns wirklich gefällt sind diese kleinen Sticks. Einfach anzumischen und gut im Geschmack. Kann ich nur weiter empfehlen. Über neue Eisteesorten würden wir uns freuen.
IW
Ina w.
Mülheim

Sehr gute Sticks mit tollen, natürlichen Arom n

Wir finden die Insticks sehr gut, weil sie so viele Geschmacksrichtungen abdecken. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Aromen sind sehr natürlich getroffenen ( zu 98 %, aber das hängt wahrscheinlich auch vom persönlichen Geschmack ab) und man wird sie nicht leid. Für uns eine sehr gute Alternative, da wir gesundheitsbedingt sehr viel trinken müssen und dies gerne kalorienarm bis kalorienfrei tun möchten.
Ich kann Instick nur empfehlen. Am Tag habe ich nicht selten über 2 Liter Süßgetränke getrunken und konnte mich einfach nicht überwinden, komplett auf Wasser umzustellen. Ich war zuerst skeptisch, ob die Sticks auch gut schmecken, weil der Preis auf den Liter gerechnet schon ziemlich günstig ist. Allerdings hat sich herausgestellt, dass 90% der Geschmacksrichtungen aus dem gemischten Paket richtig lecker sind!

12/10! Love it!

Instick hat mich komplett begeistert! Das Getränkepulver ist super lecker, löst sich schnell und gut auf und die Auswahl ist gigantisch! Toll sind auch die Mixpackungen, damit man mal einige Sorten durchprobieren kann. Meine Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt an (endlich mal ein Karton angemessener Größe anstatt Unmengen von Füllmaterial 😅). Ganz klare Empfehlung!!

Süchtig!

Ich hab lange nach zuckerfreien Getränke Sirups oder Pulvern gesucht… und einiges ausprobiert. Die meisten von denen sind entweder zu süss oder zu künstlich. Bei Instick ist dies nicht der Fall! Absolut empfehlenswert! Ich bestelle regelmäßig meine Lieblings Sorten nach und trinke dadurch auch meine 3 Liter Wasser ohne Probleme. Danke das es euch gibt !!!

Top zufrieden!!!

Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tage war meine Bestellung da und alles vorhanden. Instick hat so viele Sorten das ich 100 Stück mitnehmen musste um auszuprobieren was für mich am besten schmeckt, aber bis jetzt hat mich keins enttäuscht oder gar nicht geschmeckt. Ich bin sehr zufrieden!! Danke!!
20.03.2024

Alles bestens 👍

Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend sehr gut. Vieles kann online erledigt werden, Fragen werden sehr zeitnah (max. innerhalb 1 Tages) beantwortet und man ist bemüht, den/dem Kunden zu helfen. Die Lieferung der Bestellung ist nach wie vor sehr schnell, ich bin immer wieder positiv überrascht 👍
24.03.2024

Bestellung einfach

BEstellung einfach. Lieferung: Schnell. Geschmack: Super. Preis auch gut. Selbst die Energies sind top! Und Cola-O-Energie hat man nicht den üblichen Gummibären-Geschmack. Ich mag das. Nur schade das die Energie nur für 250ml gedacht sind.
20.03.2024
Die neuen Instick Energy sind mega . Jedoch wäre es schön wenn ihr neue Sorten besser vorstellt und auch mehr proben verschicken würdet. Außerdem ist die Auswahl die man ab einem bestimmten Bestellwert zur Auswahl hat sehr klein .
Super Geschmacksrichtungen!Hätte nicht gedacht da sie so intensiv und lecker schmecken. Ich persönlich mache sie sogar mit mehr Wasser,bzw. Sprudel. Toll das es Euch gibt 👍Macht weiter so.P.S. auch noch sehr günstig!
MW
Marita W.
Hohen Neuendorf
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auf Grund der großen Vielfalt sehen meine Bestellungen immer anders aus. Ich habe zwar meine Lieblingssorten, probiere aber auch neue Sachen aus Ich bin total zufrieden.
22.03.2024

Immer wieder gerne

Da die sticks zuckerfrei sind, benutzen wir Sie nur. Wie sind eine 5köpfige Familie und sparen deutlich beim Einkauf und beim Transport. Seitdem wir sie nutzen trinken meine Kinder auch deutlich mehr und gesünder
Sehr schnelle Lieferung. Ich komme mit der Verpackung der einzelnen Sticks nicht so klar, da ich nicht weiß wie ich die angebrochenen Sticks verschließen kann ohne dass alles ausläuft aber ansonsten alles top.
30.03.2024
Einfach mega lecker und super, dass es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Meine Favoriten sind Grüner Apfel, Grapefruit und Himbeere. Die schmecken so lecker und sind ohne Zucker.