instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

06.09.2022
Ich habe versehentlich die falschen Produkte bestellt und schicke diese nun zurück. Die Retoure wird allerdings nicht übernommen, was ich so nicht kenne und sehr schade finde. Bei einer besseren Möglichkeit der Rücksendung und der Kontaktaufnahme, hätte ich mehr Sterne gegeben.
07.09.2022
Guten Tag, grundsätzlich möchten wir unsere Produkte zu fairen Preisen anbieten. Deshalb lassen es uns die kleinen Margen nicht zu, dass wir die Versandkosten übernehmen, wenn eine falsche Bestellung vorgenommen wurde. Wir hoffen, du hast Verständnis dafür. Liebe Grüße Dein INSTICK Team
Zu süß! Geschmack passt auch für 1l. Süße langt für 3l.
10.09.2022
08.08.2022
Die vielen Sorten sind super getroffen, allerdings sehr süß. Im ersten Moment schmeckt man die Sorte gut heraus, dann aber schnell nur noch Süße.
22.07.2022
Die Geschmäcker sind nicht sonderlich künstlich aber auch nicht sonderlich naturnah und der Süßstoff Geschmack sticht nicht besonders heraus. Für den Preis von 18€ für 42 Instandgetränke a 2L zzgl Versand lässt sich streiten wobei das Marketing wahrscheinlich einen großen Teil dazu beiträgt. Alles im allem ein durchschnittliches Produkt.
14.07.2022
Die Sorten,die wir in Wasser mischen schmecken uns nicht.Sehen auch nicht ansprechend aus wenn man sie in Wasser mischt. Die Geschmäcker,die man in Milch mischt schmecken uns besser.
12.07.2022
Produkt ist sehr süß und entspricht nicht den dosierungsvorschlägen
27.07.2022
10.07.2022
08.07.2022
01.07.2022
Leider schmecken die Sticks viel zu künstlich und viel zu süß. Man muss schon extrem verdünnen um nicht so viel süßes zu schmecken, allerdings schmeckt man dann auch nichts mehr vom eigentlichen Aroma. Schade
27.06.2022
Wird als Warensendung mit Tracking versendet. Ware lag einfach im Hausflur ohne dem Empfang durch den Kunden.
15.06.2022
Schnelle Lieferung, viel Auswahl. Leider viiiiel zu süß
03.06.2022
Schmeckt doch sehr künstlich. Viel zu süß.
20.06.2022
Viel zu süß! Muss man anders dosieren!
11.06.2022
25.02.2022
Ich habe noch nicht alle Geschmacksrichtungen probiert aber schon einige und ich finde die viel zu künstlich und bei manchen wüsste man nicht mal welche Geschmacksrichtung das ist wenn es nicht draufsteht würde. Zubereitet ist es einfah und schnell und man kann selbst dosieren wie stark bzw schwach der Geschmack sein soll. Die bestellte Flasche ist unbrauchbar da der Deckel gar nicht richtig hält. Schade hatte mehr erwartet.
28.02.2022
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir unsere Getränkepulver nicht zusagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bezüglich der Flasche kannst du dich gerne mit deiner Kundennummer / Bestellnummer an info@instick.de wenden und wir werden uns darum kümmern. Viele Grüße Dein INSTICK Team
18.05.2022
Ich finde es total toll, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt, und das Konzept, damit das tägliche Wasser etwas zu aromatisieren, ist super! Was mir nicht gefällt, ist, dass fast alle Pulver sehr süß sind. Und selbst wenn ich sehr viel mehr verdünne, schmecke ich immer noch hauptsächlich den Süßstoff... Also Süßstoff- Brause mit etwas Geschmack dahinter.... Das ist echt sehr schade!!!
05.03.2022
Einige schon sehr süß. Die muss mann einfach sehr Strecken. Wo dann aber der Geschmack zu wässrig wird.Die Milchsorten schmecken super. Aber auch etwas mehr Milch als drauf steht. Ich mache 600ml damit das nicht zu süß wird. Sonst echt ne gute Alternative zu zuckerhaltigen Getränke
22.05.2022
Bei sofort uberweisung nicht warten bis es auf Ihre konto steht vor Ihr sendet ist genau so wenn du bei Lidl kauft und an der Kasse sagt man gelt ist noch nicht auf unsere Konto kommen Sie morgen nachmittag mahl vorbei
23.05.2022
Guten Tag, unseren Zahlungsbedingungen auf unserer Website können Sie entnehmen, dass für die Zahlungsarten "Vorkasse per Überweisung" und "Sofortüberweisung" die Lieferzeitangaben ab dem festgestellten Zahlungseingang gelten. In der Regel erhalten wir die Zahlung nach 1 - 2 Werktagen (je nach Kreditinstitut) und versenden dann die Ware. Wenn Sie sich einen schnelleren Versand wünschen, haben Sie die Alternativen per PayPal, Rechnung Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen. Freundliche Grüße Das INSTICK Team