instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für instick.de

Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Mir sind die Sticks viel zu süß. Habe ein Mix Paket bestellt und werde nun alle verschenke. Sehr schade
Die vielen Sorten sind super getroffen, allerdings sehr süß. Im ersten Moment schmeckt man die Sorte gut heraus, dann aber schnell nur noch Süße.
Zu küntlich süß, sorry
Was für eine wirklich schlechtes mit Süsstoff und Chemie gepimptes grauenhaftes Zeug. Kaum Aroma, dafür aber VIEL zu süß!
Schmeckt nicht.... mische einen Stick mit mindestens 3 Liter Wasser und trotzdem schmeckt es künstlich und unangenehm süß
Schmeckt sehr künstlich.
Die Geschmäcker sind nicht sonderlich künstlich aber auch nicht sonderlich naturnah und der Süßstoff Geschmack sticht nicht besonders heraus. Für den Preis von 18€ für 42 Instandgetränke a 2L zzgl Versand lässt sich streiten wobei das Marketing wahrscheinlich einen großen Teil dazu beiträgt. Alles im allem ein durchschnittliches Produkt.
Die Sorten,die wir in Wasser mischen schmecken uns nicht.Sehen auch nicht ansprechend aus wenn man sie in Wasser mischt. Die Geschmäcker,die man in Milch mischt schmecken uns besser.
Produkt ist sehr süß und entspricht nicht den dosierungsvorschlägen
von Eva G.
Schmecken alle nicht.
Man merkt das Süßstoff verwendet wird. Schmeckt somit nicht.
Leider schmecken die Sticks viel zu künstlich und viel zu süß. Man muss schon extrem verdünnen um nicht so viel süßes zu schmecken, allerdings schmeckt man dann auch nichts mehr vom eigentlichen Aroma. Schade
Wird als Warensendung mit Tracking versendet. Ware lag einfach im Hausflur ohne dem Empfang durch den Kunden.
Viel zu süß! Muss man anders dosieren!
Ich habe mir viele verschiedene Instick Päckchen gekauft und eine für mich menge Geld ausgegeben und bin extrem enttäuscht 😞 Sowas von Künstlich und komischer Geschmack, leider nichts für mich.
Schnelle Lieferung, viel Auswahl. Leider viiiiel zu süß
Sehr schnelle und gute Lieferung. Leider absolut nicht mein Geschmack. Schmeckt extrem nach Süßstoff, dass ich sie nicht trinken kann. Sogar viel stärker verdünnt bekomme ich sie nicht runter. Schade.