instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für instick.de

Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Ein Stern nur für den schnellen Versand. Schmeckt nach Chemie pur und ist absolut übersüßt. Selbst 1 Stick für 500ml ist auf 2L ungenießbar. Schade
Schmeckt doch sehr künstlich. Viel zu süß.
Bei sofort uberweisung nicht warten bis es auf Ihre konto steht vor Ihr sendet ist genau so wenn du bei Lidl kauft und an der Kasse sagt man gelt ist noch nicht auf unsere Konto kommen Sie morgen nachmittag mahl vorbei
Antwort von instick.de
Guten Tag, unseren Zahlungsbedingungen auf unserer Website können Sie entnehmen, dass für die Zahlungsarten "Vorkasse per Überweisung" und "Sofortüberweisung" die Lieferzeitangaben ab dem festgestellten Zahlungseingang gelten. In der Regel erhalten wir die Zahlung nach 1 - 2 Werktagen (je nach Kreditinstitut) und versenden dann die Ware. Wenn Sie sich einen schnelleren Versand wünschen, haben Sie die Alternativen per PayPal, Rechnung Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen. Freundliche Grüße Das INSTICK Team
Lange Lieferzeit, trotz Sofortüberweisung.
Antwort von instick.de
Viel zu süß und geschmacklich auch nicht so doll! Schmeckt erwas künstlich
Ich finde es total toll, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt, und das Konzept, damit das tägliche Wasser etwas zu aromatisieren, ist super! Was mir nicht gefällt, ist, dass fast alle Pulver sehr süß sind. Und selbst wenn ich sehr viel mehr verdünne, schmecke ich immer noch hauptsächlich den Süßstoff... Also Süßstoff- Brause mit etwas Geschmack dahinter.... Das ist echt sehr schade!!!
Purer SüßStoff - sehr ungesund und ungenießbar! Rückgabe nicht nur auf eigenes Porto, sondern auch noch mit Verrechnung der Versandkosten, die beim Kauf aufgrund Mengenrabatt abgezogen wurden… Unverträglichkeit ist angeblich kein Rückgabegrund, keine Erstattung - aber das Produkt ist Industriegift pur!
Antwort von instick.de
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir verwenden für Getränke oder Getränkepulver in der Lebensmittelindustrie gängige Zutaten. Diese kann der Kunde selbstverständlich vor dem Kauf in unserem Onlineshop einsehen. Außerdem ist INSTICK allergenfrei, weshalb wir uns nicht erklären können, was eine Unverträglichkeit ausgelöst haben soll. Es sollten selbstverständlich auch andere an dem Tag verzehrte Lebensmittel berücksichtigt werden. Wir bieten unser Getränkepulver preiswert an, da wir der Meinung sind, dass Trinken kein Luxusgut ist und für jedermann/- frau erschwinglich sein sollte. Bitte haben Sie deshalb dafür Verständnis, dass die Margen nicht so hoch sind, dass wir dann bei einem Bestellwert von unter einem Euro keinen kostenlosen Versand anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das INSTICK Team
Granulat extrem süß
Viel zu süss und künstlicher Geschmack! Schmeckt nach purer Chemie das Zeug!!
Der Fruchtgeschmack ist ok, aber es ist ein bischen zu Süss.....
Einige schon sehr süß. Die muss mann einfach sehr Strecken. Wo dann aber der Geschmack zu wässrig wird.Die Milchsorten schmecken super. Aber auch etwas mehr Milch als drauf steht. Ich mache 600ml damit das nicht zu süß wird. Sonst echt ne gute Alternative zu zuckerhaltigen Getränke
Es hat alles reibungslos geklappt. Allerdings schmeckt das Instantgetränk sehr künstlich.
Ich hab eine falsche Sorte bekommen, auch per Rechnung steht Orange drauf, im Paket war waldfrucht. Ich bin sehr enttäuscht
Ich habe noch nicht alle Geschmacksrichtungen probiert aber schon einige und ich finde die viel zu künstlich und bei manchen wüsste man nicht mal welche Geschmacksrichtung das ist wenn es nicht draufsteht würde. Zubereitet ist es einfah und schnell und man kann selbst dosieren wie stark bzw schwach der Geschmack sein soll. Die bestellte Flasche ist unbrauchbar da der Deckel gar nicht richtig hält. Schade hatte mehr erwartet.
Antwort von instick.de
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir unsere Getränkepulver nicht zusagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bezüglich der Flasche kannst du dich gerne mit deiner Kundennummer / Bestellnummer an info@instick.de wenden und wir werden uns darum kümmern. Viele Grüße Dein INSTICK Team
Die Instick-Produkte sind sehr gut, habe sie schon mehrfach genutzt. Dieses Mal kann ich jedoch keine Bewertung abgeben, da ich nichts erhalten habe. Der Fehler liegt allerdings beim Versanddienstleister, der nicht geliefert hat.
Antwort von instick.de
Guten Tag, wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich des Verbleibs Ihrer Sendung gefreut. So hätten wir Ihnen mitteilen können, dass das Paket vor einer Woche in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Sie bereits per E-Mail angeschrieben.