instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

24.03.2022
Der Fruchtgeschmack ist ok, aber es ist ein bischen zu Süss.....
05.03.2022
Einige schon sehr süß. Die muss mann einfach sehr Strecken. Wo dann aber der Geschmack zu wässrig wird.Die Milchsorten schmecken super. Aber auch etwas mehr Milch als drauf steht. Ich mache 600ml damit das nicht zu süß wird. Sonst echt ne gute Alternative zu zuckerhaltigen Getränke
03.03.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Allerdings schmeckt das Instantgetränk sehr künstlich.
26.02.2022
Ich hab eine falsche Sorte bekommen, auch per Rechnung steht Orange drauf, im Paket war waldfrucht. Ich bin sehr enttäuscht
25.02.2022
Ich habe noch nicht alle Geschmacksrichtungen probiert aber schon einige und ich finde die viel zu künstlich und bei manchen wüsste man nicht mal welche Geschmacksrichtung das ist wenn es nicht draufsteht würde. Zubereitet ist es einfah und schnell und man kann selbst dosieren wie stark bzw schwach der Geschmack sein soll. Die bestellte Flasche ist unbrauchbar da der Deckel gar nicht richtig hält. Schade hatte mehr erwartet.
28.02.2022
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir unsere Getränkepulver nicht zusagen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bezüglich der Flasche kannst du dich gerne mit deiner Kundennummer / Bestellnummer an info@instick.de wenden und wir werden uns darum kümmern. Viele Grüße Dein INSTICK Team
16.02.2022
Die Instick-Produkte sind sehr gut, habe sie schon mehrfach genutzt. Dieses Mal kann ich jedoch keine Bewertung abgeben, da ich nichts erhalten habe. Der Fehler liegt allerdings beim Versanddienstleister, der nicht geliefert hat.
17.02.2022
Guten Tag, wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich des Verbleibs Ihrer Sendung gefreut. So hätten wir Ihnen mitteilen können, dass das Paket vor einer Woche in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Sie bereits per E-Mail angeschrieben.
09.02.2022
08.02.2022
Mein Geschmack hat es leider nicht getroffen es schmeckt doch sehr nach Diät. Ist ja auch Sinn und Zweck das ist mir klar aber es gibt Diät Getränke da schmeckt man das nicht so raus.
15.01.2022
05.12.2021
Bestellvorgang und Lieferung ok - ABER das Produkt finde ich schrecklich. Künstliche Aromen in Kombination mit Süssungsmitteln. Schmeckt einfach nur künstlich-süß. Werde alles zurückgeben.
27.11.2021
I have not received my order yet....where is it???
29.11.2021
Hello, Thank you for your message. Apparently, you've selected a preferred delivery date. However, DHL was unable to comply with your request. According to the tracking data it looks like you will receive the package today. If there is any further delay, please contact us at info@instick.de. Kind regards INSTICK Team
18.11.2021
Schmeckt nicht. Viel zu süß. Habe Grapefruit bestellt. Mir war klar, dass es mit Süßstoff gesüßt wird. Aber der Geschmack ist extrem und hat wenig mit Grapefruit zu tun
26.10.2021
Artikel enthält u.a, Acesulfan als zuckerersatz, das war in der Beschreibung so nicht ersichtlich und deshalb ging die Ware zurück. Ärgerlicherweise muss ich die Versandgebühren tragen