instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

02.09.2022
Prinzipiell eine coole und praktische Idee. Da die Sticks viel zu süß für die angegebene Menge Wasser sind, teilen wir das Pulver immer auf 2 Flaschen auf - was zum Nachteil hat, dass wir durchgehend 2 Flaschen mit dem gleichen Geschmack haben. Die Sorten an sich sind natürlich Geschmacksache, es gibt welche, die man mag und ein paar, bei denen man lieber verzichtet. In der Packung gibt es auch manchmal 2 Sticks von einer Sorte - weiß nicht, ob man dann andere Sorten gar nicht hat, oder das Ganze so gedacht ist. Wir hatten die Sticks beim Campen dabei, da der Campingplatz Trinkwasserplätze hatte und wir so nicht ständig einkaufen oder nur Wasser trinken mussten.
11.09.2022
Super schneller Versand 👍 Nachdem ich die Eistee-Sticks für mich entdeckt hatte, wollte ich auch weitere Sticks probieren. Tatsächlich bleiben Eistee Zitrone und Eistee Pfirsich aber meine Lieblinge. Mega lecker sind auch Eiskaffee und Haselnuss. Seit ich instick benutze, trinke ich mehr. Ich habe auf der Arbeit Sticks zum Nachfüllen. Wirklich eine tolle Entdeckung 😎
14.09.2022
Service lief einwandfrei. Allerdings wird mit "zuckerfrei" geworben, Hauptbestandteil ist aber Maltodextrin. Sprich, so viele Kalorien wie Zucker und so schlecht für die Zähne wie Zucker. Keine Trinkhilfe also, sondern Limo. Das muss man sich bewusst machen. Die Produkte selbst schmecken sehr gut.
15.09.2022
Guten Tag, das fertige Getränk enthält auf 100 ml unter 0,5 g Maltodextrin. Diese Menge gilt als vernachlässigbar gering, weshalb wir unser Produkt laut Lebensmittelrecht als zuckerfrei bewerben dürfen.
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ich würde mir einen Straciatellastick wünschen. Eiskaffee, Schoko Erdbeere, Himbeere, Wassermelone und Granatapfel sind meine Favoriten. Straciatellastick wär mega. Trinke.viel mehr seit ich den Tip für die Sticks bekommen habe.
An sich wirklich super. Habe noch nicht alle Sorten vom mixpaket probiert. Aber Sorten die man vorher nur mit Kohlensäure kennt (Cola, Waldmeister) sind nicht meins.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Besten Dank für dein Feedback. Jegliche Sorten können auch mit kohlensäurehaltigem Wasser gemischt werden. Einfach einen Stick hinzufügen und kurz warten oder mit einem Löffel umrühren, damit die Kohlensäure nicht verloren geht. Viele Grüße Dein INSTICK-Team
von D. H.
Bestellwert für kostenlosen Versand auf 20 Euro senken sonst alles bestens Geschmack der Sorten sind hervorragend 😊
14.09.2022
Gutes Produkt, hält was es verspricht. Gerne immer wieder und neue / andere Geschmacksrichtungen probieren.
Praktisch für unterwegs - Lieblingsgeschmack Kirsche und Cassis - Preis Leistung super
10.09.2022
10.09.2022
17.08.2022
Die meisten Geschmackssorten sind wirklich gut und schmecken auch im kohlensäurenhaltigen Wasser. Hat dann ein bisschen was von Limo. Die Eistee Sorten schmecken im stillen Wasser aber tatsächlich besser. Der Eiscafé, auf den ich mich am meisten gefreut hatte, war leider etwas enttäuschend, der Geschmack war eigentlich nicht wirklich zu erkennen. Da würd ich mir wünschen, dass noch mal an der Intensität gearbeitet wird 🙏🏻👍🏻
06.08.2022
Geschmacklich lecker und abwechslungsreich. Perfekt um weniger Kisten schleppen zu müssen oder zum Campen. Test sich auch gut in kohlensäurehaltigem Wasser. Bin sehr zufrieden. Den 1 Stern Abzug gebe ich für den auf Dauer, schon künstlichen Geschmack. Vielleicht lässt sich der noch verbessern
13.08.2022
Mir gefallen die verschiedenen Größen, die große Auswahl und die schnelle Lieferung. Besser wäre es auf alle Fälle wenn es nicht ganz so SÜß wäre und bei manchen Geschmacksrichtungen passt es ja nur gar nicht wenn es Süß ist. Der Preis ist aber in Ordnung.
24.08.2022
Gute und geschmackvolle Produktidee. Umfangreiches Sortiment, hier findet jeder was für seinen Geschmack. Bin ein neuer Fan. Wünschte mir nur eine umweltfreundlichere Verpackung der sachet’s? Auch im Versandkarton Plastik, schade.
25.08.2022
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Um die Qualität des Getränkepulvers zu gewährleisten, müssen wir luft- und feuchtigkeitsundurchlässige Materialien verwenden. Das verwendete Material für die Sticks, ist ein Monomaterial und keine Verbundfolie mit Aluminium-Schicht, daher sind sie zu nahezu 100% recyclebar. Wir möchten uns trotzdem kontinuierlich verbessern und schauen uns weiterhin nach Alternativen um. Beste Grüße Dein INSTICK Team
04.08.2022
Hab verschiedene bestellt, einige schmecken mir leider überhaupt nicht. Andere wiederum umso mehr. Besser instick als eine andere bekannte Firma die ebenfalls sowas herstellt.