instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

22.05.2023
03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.
25.09.2023

Absolut begeistert

Ich bin mega zufrieden habe ein paar Sticks zum testen bekommen von einer bekannten und war direkt überzeugt. Habe dann im Shop eine breite Auswahl bestellt und von einfach restlos überzeugt. Die Auswahl ist so riesig da ist für jeden was dabei die Geschmäcker sind schön intensiv lassen sich aber mit entsprechend mehr Wasser etwas strecken falls man es weniger süß mag. Auch die Milchsorten sind super lecker. Der Versand war mega schnell, Mittwoch bestellt Freitag schon da. Kann ich bedenkenlos empfehlen und werde definitiv wieder dort shoppen
MH
Michael H.
Oberhausen
22.06.2023
Übersichtliche Webseite und Bestellverlauf; Donnerstag mittags bestellt - Samstags bei mir im Ruhrgebiet. Bestellt wurden zwei Bundle aus den Angeboten; hauptsächlich Eistee, aber auch Getränkepulver. Bisher habe ich noch nicht alle Sorten probiert, bin aber begeistert von den Geschmacksrichtungen die ich schon verköstigt habe. Für mich hat die Suche nach einem geschmackvollen Zusatz fürs Wasser ein Ende. Ich werde bei Instick bleiben; der Geschmack ist natürlich, nicht künstlich oder chemisch. Einfach erfrischend, durstlöschend und lecker.
27.06.2023

Sehr empfehlenswert

Ich bin ein schlechter Wassertrinker und wollte es einfach mal ausprobieren. Und ich bin positiv überrascht, es ist lecker lecker. Ein großer Vorteil ist, dass es soviel Auswahl gibt und das es einzelne Tüten gibt. So kann man auch erstmal schauen ob es einem schmeckt. Toll für Unterwegs, Arbeit und den ganzen normalen Alltag. Besonders toll finde ich, dass es auch Milchsorten gibt. Sicherlich schmeckt manches künstlich, doch das hat man bei dem gekauften Wasser mit Geschmack auch. Für uns gehört es jetzt zum Alltag dazu
19.06.2023

Sehr Gut

Ich finde alle Geschmacksrichtungen, die ich bisher probiert habe sehr gut. Alle haben eine gute Süße, aber auch nicht zu viel und einige Geschmäcker lassen sich sogar mit mehr Wasser mischen als angegeben, da der Geschmack intensiv ist. Zusätzlich kommt der Preis auf 1L gerechnet der sich definitiv Lohnt (zwischen 20 und 40 Cent Pro Liter). Die Tütchen lassen sich auch einfach aufreißen was auch ein Plus Punkt ist. Von mir gibt es die Note 1.
10.05.2023
Instick habe ich duch meinen Diabetis Lieferanten erfahren und da es für Diabetiker genau das ist was ich immer gesucht habe bestellen mein Freund und ich uns das regelmäßig da es ohne Zucker ist und einfach mega lecker kann ich nur weiter empfehlen zu 100% ohne Zucker mein Blutzucker sagt garnichts bei dem Getränk es sei den es ist ein Produkt was mit Milch gemacht wird 😅😉 aber auch das schmeckt mir so weit 👍
28.06.2023
Auch wenn es nicht so umweltfreundlich scheint, die kleinen Portionstütchen sind super zum mitnehmen, verschenken und probieren. Das einzige Manko ist, dass bei längerem Verzehr der Süßstoff Geschmack überhand nimmt und ich nehme schon einen Liter Wasser, statt einem halben. Aber insgesamt ein tolles und vielfältiges Produkt , ich bin Fan geworden und konnte auch schon andere damit anstecken.
08.04.2023

Ist super, geht aber besser

Insticks sind richtig gut doch es gibst verbesserung Potenzial Da wären mehrere Sachen 1. mehr sorten 2. Manche Sorten z.b Erdbeere oder Grüner Äpfel riechen nach Gummibärchen könnte besser sein Vom Geruch 3. Sticks für 1L 4. Flaschen die man bei Fitness Geräten einhängen kann 5. Reinigungs bürsten mit oder aus Schwämmen um die Flasche leichter und besser zu reinigen Anleitung zur Reinigung des Deckels der nicht in die Spüle darf sollte auch mit dabei sein oder zumindest die Info Das man die dichtung raus nehmen kann zum reinigen 6. Man sollte einzelne Dichtungen kaufen können falls die kaputt gehen oder so habe meine nämlich leider ruiniert nach ein paar mal benutzt am tag fängt die nämlich zu riechen an zumindest der Flaschen kopf 7. Es sollten auch noch andere Deckel für die Gasflaschen geben 8 man sollte sich auch eigne mix-Packungen zusammen setzen können 9. Es wäre schon wenn es auch laden gibst du die sticks verkaufen oder reine instick Läden falls man mal zuspät bestellt hat könnte man sich nämlich so gleich ein paar kaufen oder man könnte auch ohne zu bestellen sich seine Sorten dort kaufen Besserer lieferdienst habe das Problem schon gehabt das das Paket nicht abgeliefert wurde und ich noch länger warten musste obwohl der Lieferanten vor der Tür war und habe mir umsonst Zeit genommen Nur weil der für 5 packte bevor er zu mir hat kommen können sich ne halbe Stunde Zeit genommen hat und das ob woll er zu Fuß nur 1 min weg war denn sein Auto stand vor meiner Tür hat aber erst gar nicht geklingelt und das war auch nicht Klima neutral denn er saß auch noch im auto und hat es laufen lassen obwohl er 5 min nur rum stand habe mich sogar bei DHL beschwert 10. Wenn man bestellt dann sollte man für einen Aufpreis von zb. 5 Euro eine express Lieferung bekommen können die dann zum nächsten Tag oder werkstag ankommt 11. Es sollte möglich sein auf der Website Sorten zu bewerten und Vorschläge für neu Sorten zu machen Ich z.b. Würde mir Sorte wie Mango & Maracuja, kiba, eistee mango oder auch andere eistee Sorten wie Erdbeere wünschen Das mit denn Sorten oder der Flasche wäre richtig gut das andere kann oder sollte man erst machen wenn es sich natürlich lohnt PS: wäre toll wenn ein paar sachen vorallem aber das mit den Deckel übernommen werden oder umgesetzt werden könnten wegen den aktuellen Sorten und der Deckel sache gebe ich 4 bis 4,5 Sterne
Antwort von instick.de
11.04.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Wir nehmen dein Feedback gerne auf 😊 Viele Grüße Dein INSTICK Team
NB
14.09.2023

Schnelle Lieferung, Zuckerfrei, Lecker, top Preis

Flotte Lieferung, Zuckerfreier & Kalorienarm (fast nix) & der Preis ist wirklich top! Habe vor gut einem Jahr das erste Mal bei Instick bestellt & seither ist der Preis stabil geblieben, worüber ich sehr froh bin & hoffe dass das auch so bleibt!!! Es schmeckt fast alles gut, manche Geschmackschrichtung sogar verboten gut! Leider schmeckt im Eistee Mix- Paket, von den Grünen Eistee- Sorten, das Mango- Maracuja im Abgang sehr bitter. Ist vielleicht aber auch reine Geschmackssache... Insgesamt eigentlich gut, nur hinten heraus eben nicht. Habe etwas Annas dazu gemischt, dann war das Bittere weg & es war dann auch ganz lecker. Große Auswahl: Für Wasser, Milch- Mix- Getränke & auch Desserts. Es gibt dazu auch Rezeptideen auf der Website. Auch Zubehör kann man erwerben wie z.B. Getränkeflaschen, eine 2L Karaffe, versch. Verschlüsse für die Flaschen zum Nachkaufen, alle untereinander Kompatibel (bei der Glasflasche weiß ich es jetzt nicht). Spülmaschinengeeignet bis max. 70 °C Service kann ich nicht beurteilen, denn ich habe keinen benötigt, gab kein Anlass dazu! Ich bin bisher sehr zufrieden & ich werde auch weiterhin bei Instick bestellen, etwas öfter als bisher wenn möglich. Wer Probleme hat mit trinken & zu wenig trinkt & vor allem Wasser ohne Geschmack scheußlich findet, der sollte es auf jeden Fall probieren!