instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für instick.de

Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Geschmack ist super
Schneller Versand und gute Verpackung. Produkte sind auch wieder Super
Gestern
Guter Geschmack, nicht so unnatürlich süß👍, viele Sorten zur Auswahl, Probiergrößen möglich, Preis/Leistung ok, sehr schnelle Lieferung, PERFEKT
Gestern
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung.
Gestern
Super Produkte, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir bestellen wieder!
Gestern
Super schneller Versand und schmeckt gut. Kann man nach persönlichen Vorlieben mischen.
Toller Geschmack und sehr schnelle Lieferung
Schneller Versand, schmeckt lecker
Der Preis ist fair. Der Geschmack ist gut. Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich.
Schmeckt super lecker 😋
Es ist alles lecker, der Versand geht schnell und die Auswahl ist riesig. Nicht so gut finde ich, dass es jetzt wohl keine Flaschen, Kanne u. Ä. Mehr gratis gibt ab einem bestimmten Bestell Wert. Nur andere Getränkepulver. Das war mal schöner...
Super lecker :) leider wurde ein Artikel vertauscht, aber ich habe sofort den fehlenden nachgesendet bekommen. Toller Service<3