instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und mega toller Geschmack. Meine Familie lieben sie.
Wie immer gut verpackt und sehr schnell geliefert, Die Tritan-Trinkflasche und der Trinkverschluß sind super. So praktisch und so lecker. Werde meine Lieblingssorten immer wieder bestellen.
Ich habe Instick ausprobiert und bin total begeistert. Super viele Geschmackssorten, und alle sind echt lecker. Ich mische sie mit mehr Wasser als angegeben, da sie mir sonst etwas zu süß sind. Der Preis ist auch spitze, so dass sich Instick jeder leisten kann. Einfach nur den Daumen hoch 👍.
Schneller Versand und wie immer super lecker. Kaum zu glauben, dass das Zuckerfrei ist.
Prompte Lieferung, sogar 1tag schneller als angekündigt. Kenne schon ein paar Sorten,freue mich darauf die anderen zu testen
Schnelle Lieferung, Birne und Pina Colada schmecken vorzüglich.
Superschnelle Lieferung, Ware wie üblich 1A’
Die ganze Abwicklung von A-Z ist optimal