A.S.98- Logo - Bewertungen

A.S.98

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2014
A.S.98 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich trage seit jahren A.S.98 schuhe! ich liebte sie alle! sie wurden immer zu meinen lieblingsschuhen 😇 und ich trage sie fast jeden tag! sie sind alle sehr gut verarbeitet - sehr formstabil und sehen toll aus. 🥰 schöne designs und tolle leder. mir gefielen vorallem die, bei welchen das leder so wie eingeschnitten war.. sie sind uuuuuuh langlebig! ich werde immer mal wieder bestellen!!! ps. fotos von meinen lieblings schuhen, genau diese möchte ich am liebsten nochmals haben! leder spez. bearbeitet wie eingeschnitten.. kann man die irgendwie nochmals bestellen?! gr 37?!? ich habe sie vor wenigen jahren gekauft?!? herzlichscht susanne jaeger

14.02.2024
Als gelernte Schuhmacherin kaufte ich bisher gerne meine Schuhe bei A.S.98. Erstmalig kaufte ich mir A.S.98-Sneaker u. ….war fassungslos. OHNE daß auf der Webseite ein Hinweis ersichtlich wäre,(zb. Materialmix od. ähnlichem/ Kennzeichnungspflicht?) bestehen die D-Sneaker Ice/Fuchs zum größten Teil aus Textil mit wenigen, (ausgenommen die Schuhspitze u. die Ferse) eher locker u. rein dekorativ angebrachten Schnipseln Leder. Um Wasserdicht zu sein, werden derartige Textilien in den Fabriken mit sehr viel Chemie imprägniert u. fördern erfahrungsgemäß Schweißfüße. Da ich die Materialpreise kenne, sind merkwürdigerweise d.Stiefeletten aus recyceltem Denim, sogar noch teurer als die aus Leder? Weil hier in den Antworten u. auf der Webseite so gerne betont wird, das der Käufer im Hinblick auf die Umwelt doch auf Retouren verzichten möge, dann sollte doch A.S.98 bei einer JEDEN Schuhgröße die Innensohlenlänge UND die Ballenbreite (ergibt sich aus dem verwendeten Leisten) u. eine Anleitung der Messmethode für die Kunden, auf ihren Webseiten veröffentlichen. Da könnten sich die Käufer ihre eigenen Füße einfach vor dem Kauf abmessen u. es gäbe zumindest wegen der Passform schon weniger Retouren. Bei vielen internationalen Shop,s ist das schon Gang u. gebe, nur bei A.S.98 sehe ich da nichts?

Bewertungen für A.S.98

21.07.2023