A.S.98- Logo - Bewertungen

A.S.98

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2014
A.S.98 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich trage seit jahren A.S.98 schuhe! ich liebte sie alle! sie wurden immer zu meinen lieblingsschuhen 😇 und ich trage sie fast jeden tag! sie sind alle sehr gut verarbeitet - sehr formstabil und sehen toll aus. 🥰 schöne designs und tolle leder. mir gefielen vorallem die, bei welchen das leder so wie eingeschnitten war.. sie sind uuuuuuh langlebig! ich werde immer mal wieder bestellen!!! ps. fotos von meinen lieblings schuhen, genau diese möchte ich am liebsten nochmals haben! leder spez. bearbeitet wie eingeschnitten.. kann man die irgendwie nochmals bestellen?! gr 37?!? ich habe sie vor wenigen jahren gekauft?!? herzlichscht susanne jaeger

14.02.2024
Als gelernte Schuhmacherin kaufte ich bisher gerne meine Schuhe bei A.S.98. Erstmalig kaufte ich mir A.S.98-Sneaker u. ….war fassungslos. OHNE daß auf der Webseite ein Hinweis ersichtlich wäre,(zb. Materialmix od. ähnlichem/ Kennzeichnungspflicht?) bestehen die D-Sneaker Ice/Fuchs zum größten Teil aus Textil mit wenigen, (ausgenommen die Schuhspitze u. die Ferse) eher locker u. rein dekorativ angebrachten Schnipseln Leder. Um Wasserdicht zu sein, werden derartige Textilien in den Fabriken mit sehr viel Chemie imprägniert u. fördern erfahrungsgemäß Schweißfüße. Da ich die Materialpreise kenne, sind merkwürdigerweise d.Stiefeletten aus recyceltem Denim, sogar noch teurer als die aus Leder? Weil hier in den Antworten u. auf der Webseite so gerne betont wird, das der Käufer im Hinblick auf die Umwelt doch auf Retouren verzichten möge, dann sollte doch A.S.98 bei einer JEDEN Schuhgröße die Innensohlenlänge UND die Ballenbreite (ergibt sich aus dem verwendeten Leisten) u. eine Anleitung der Messmethode für die Kunden, auf ihren Webseiten veröffentlichen. Da könnten sich die Käufer ihre eigenen Füße einfach vor dem Kauf abmessen u. es gäbe zumindest wegen der Passform schon weniger Retouren. Bei vielen internationalen Shop,s ist das schon Gang u. gebe, nur bei A.S.98 sehe ich da nichts?

Bewertungen für A.S.98

Letze Bestellung war katastrophal, muss ich zurück schicken 😕
Antwort von A.S.98
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gern können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, wir finden eine Lösung. Ihr A.S.98 Kundenservice
VT
Vera T.
Niederöfflingen
italienische Designerschuhe und unter der Lasche Plastikfolie das geht gar nicht Retourenbedingungen nicht zeitgemäß, reduzierte Modelle kann man nur kostenpflichtig zurücksenden, klar gerade bei Schuhen weiß man ja, dass die auf jeden Fall passen keine neuen Sneakermodelle🥱
Antwort von A.S.98
Lieber Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren neuen Retourenbedingungen nicht einverstanden sind. Wir alle möchten unseren Teil zum Schutz der Umwelt beitragen, und das geht ganz leicht durch ein paar Veränderungen im Alltag! Wussten Sie z.B., dass jede zweite Bestellung zurückgeschickt wird und Retouren hohe CO2 Emissionen erzeugen? Hier können Sie einen aktiven Beitrag leisten und gleichzeitig Ressourcen schützen indem Sie bewusst einkaufen & überflüssige Retouren vermeiden, Ihre bekannte Größe wählen und Sie sich bei Fragen zu Größe, Passform oder allen anderen Dingen an unseren Kundendienst wenden. Natürlich bieten wir weiterhin gerne kostenfreie Retouren innerhalb Deutschlands an, können aber diesen Service nur noch für nicht reduzierte, reguläre Ware anbieten. Warum es sich trotzdem lohnt im offiziellen deutschen A.S.98 Online Shop bestellen? Bei uns finden Sie: bessere Preise als auf den großen Verkaufsplattformen die größte in Deutschland verfügbare Auswahl an Modellen und Farbvarianten exklusive Sondermodelle, die ausschließlich bei uns angeboten werden einen persönlichen Kundenservice für alle Rückfragen zu Modellen und Ihren Bestellungen
Michaela S.
Oberhausen
Leider schuh bestellt, bezahlt und dann ohne Nachricht Geld zurück überwiesen. Nach telefonischer Nachfrage- es wäre ein Fehler unterlaufen. Schuh in meiner Größe nicht mehr da
Antwort von A.S.98
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war. Sollte in seltenen Fällen eine Bestellung storniert werden, versenden wir immer eine Info E-Mail mit dem Grund. Die Nachricht kann eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte beachten Sie, dass die automatisierte Bestellbestätigung noch keine Vertragsannahme darstellt. Ihr A.S.98 Shop
GW
Gabi W.
Duisburg
19.01.2024

Schnell, aber falscher Artikel

Schnelle, gut gepackte Lieferung, aber der falsche Artikel
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Pech mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, um das Missverständnis aufzuklären. Wir sind gern für Sie da.
AW
Antje W.
Magdeburg
17.05.2023

Schlechte Qualität zu hohem Preis

AS98 hat wirklich mal tolle Stiefeletten hergestellt, die den doch recht hohen Preis sowohl im Design als auch bei der Qualität gerechtfertigt haben. Leider ist das nicht mehr so. Sowohl die letzten als auch die vorletzten Stiefeletten musste ich zurückschicken, weil sie unangenehm am Fuß und die letzten sogar defekt waren. Künftig werde ich diese Marke wohl nicht mehr kaufen.
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Pech mit den bestellten Schuhen hatten und mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sicherlich handelt es sich um Einzelfälle, die nicht für die übliche Qualität von A.S.98 stehen. Selbstverständlich können Sie ungetragene Artikel retournieren, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind gern für Sie da.
23.04.2023

Unmögliche Passform

Leider konnte ich die Stiefel nicht anprobieren, da meine Füße nicht in den Schlupfschaft gepasst haben, obwohl ich schmale Füße und Größe 38 habe. Hinzu kommt noch, daß ich die Rücksendung selber zahlen musste, da die Ware reduziert war. Nie wieder kaufe ich in diesem Shop!!!
24.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Passformprobleme mit den bestellten Schuhen hatten und Sie mit unseren neuen Retourenbedingungen nicht einverstanden sind. Wir alle möchten unseren Teil zum Schutz der Umwelt beitragen, und das geht ganz leicht durch ein paar Veränderungen im Alltag! Wussten Sie z.B., dass jede zweite Bestellung zurückgeschickt wird und Retouren hohe CO2 Emissionen erzeugen? Hier können Sie einen aktiven Beitrag leisten und gleichzeitig Ressourcen schützen indem Sie bewusst einkaufen & überflüssige Retouren vermeiden, Ihre bekannte Größe wählen und Sie sich bei Fragen zu Größe, Passform oder allen anderen Dingen an unseren Kundendienst wenden. Natürlich bieten wir weiterhin gerne kostenfreie Retouren innerhalb Deutschlands an, können aber diesen Service nur noch für nicht reduzierte, reguläre Ware anbieten. Warum es sich trotzdem lohnt im offiziellen deutschen A.S.98 Online Shop zu bestellen? Bei uns finden Sie: - bessere Preise als auf den großen Verkaufsplattformen - die größte in Deutschland verfügbare Auswahl an Modellen und Farbvarianten - exklusive Sondermodelle, die ausschließlich bei uns angeboten werden - einen persönlichen Kundenservice für alle Rückfragen zu Modellen und Ihren Bestellungen

Stiefeletten enger als angekündigt

Vor der Bestellung habe ich die Schuhweite angefragt, diese wurde mit normal bezeichnet, in Wirklichkeit sind die Stiefeletten etwas enger geschnitten, passen gerade, drücken allerdings etwas. Ich hoffe, dass sich das legt.
Antwort von A.S.98
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der bestellten Stiefeletten. Es ist richtig, dass die Schuhweite des Artikels normal ist, jedoch kann diese natürlich individuell als bequem oder unbequem empfunden werden. Nach dem Einlaufen weitet sich ein Schuh meistens noch etwas. Selbstverständlich können Sie jedoch ungetragene Schuhe an uns zurücksenden, falls Sie mit der Passform unglücklich sind. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte gern bei unserem Kundenservice. Wir sind gern für Sie da.
YS
Yvonne S.
Horgen CH
10.10.2023
Wunderschöner Schuh, aber Sohle zu schwer, man schlappt raus, egal mit dünner Sohle , Watte vorn Fersenhalter, funktioniert einfach nicht.
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Passform der Schuhe nicht glücklich sind. Selbstverständlich können Sie ungetragene Artikel an uns zurücksenden. Vielleicht finden Sie ein anderes schönes Modell in unserem Shop, welches gut passt. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte gern bei unserem Kundenservice. Wir sind gern für Sie da.
05.11.2023
Meine 300 Euro Stiefel von AS98 sind versaut. Danke dafür
Antwort von A.S.98
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Pech mit dem Pflegemittel hatten. Diese Pflegecreme mit ihrer leichten Formel wurde speziell dafür entwickelt, Flecken zu beseitigen und das Leder zu nähren und pflegen. Sie darf jedoch nur sehr sparsam angewendet werden, da das Leder sonst von der Pflegemilch Flecken bekommen kann. Unter dem folgenden Link in unserem Shop finden Sie ein Video zur korrekten Anwendung: https://www.as98-shop.de/pflegehinweise Wie bei allen Lederprodukten kann die Creme die Farbe und das Aussehen des Leders verändern. Daher empfehlen wir dringend, die Anwendung an einer unauffälligen Stelle zu testen. Das Produkt ist leider nicht empfohlen für offenporige Leder und Rauleder (Wildleder, Veloursleder), siehe https://www.as98-shop.de/pflegemittel-set. Bezüglich der Stiefel können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da Sie sie nicht bei uns erworben haben. Das Pflegemittel können Sie uns selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Melden Sie sich dazu bitte bei unserem Kundenservice, um die weiteren Details zu besprechen.
08.11.2023
Der Schubert zurückgesendet er ist viel zu eng
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Passform der Schuhe nicht glücklich sind. Selbstverständlich können Sie ungetragene Artikel an uns zurücksenden. Vielleicht finden Sie ein anderes schönes Modell in unserem Shop, welches gut passt. Sollten Sie noch Fragen haben oder mehr Informationen zur Passform eines Schuhs benötigen, melden Sie sich bitte gern bei unserem Kundenservice. Wir sind gern für Sie da.