A.S.98- Logo - Bewertungen

A.S.98

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2014
A.S.98 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich trage seit jahren A.S.98 schuhe! ich liebte sie alle! sie wurden immer zu meinen lieblingsschuhen 😇 und ich trage sie fast jeden tag! sie sind alle sehr gut verarbeitet - sehr formstabil und sehen toll aus. 🥰 schöne designs und tolle leder. mir gefielen vorallem die, bei welchen das leder so wie eingeschnitten war.. sie sind uuuuuuh langlebig! ich werde immer mal wieder bestellen!!! ps. fotos von meinen lieblings schuhen, genau diese möchte ich am liebsten nochmals haben! leder spez. bearbeitet wie eingeschnitten.. kann man die irgendwie nochmals bestellen?! gr 37?!? ich habe sie vor wenigen jahren gekauft?!? herzlichscht susanne jaeger

14.02.2024
Als gelernte Schuhmacherin kaufte ich bisher gerne meine Schuhe bei A.S.98. Erstmalig kaufte ich mir A.S.98-Sneaker u. ….war fassungslos. OHNE daß auf der Webseite ein Hinweis ersichtlich wäre,(zb. Materialmix od. ähnlichem/ Kennzeichnungspflicht?) bestehen die D-Sneaker Ice/Fuchs zum größten Teil aus Textil mit wenigen, (ausgenommen die Schuhspitze u. die Ferse) eher locker u. rein dekorativ angebrachten Schnipseln Leder. Um Wasserdicht zu sein, werden derartige Textilien in den Fabriken mit sehr viel Chemie imprägniert u. fördern erfahrungsgemäß Schweißfüße. Da ich die Materialpreise kenne, sind merkwürdigerweise d.Stiefeletten aus recyceltem Denim, sogar noch teurer als die aus Leder? Weil hier in den Antworten u. auf der Webseite so gerne betont wird, das der Käufer im Hinblick auf die Umwelt doch auf Retouren verzichten möge, dann sollte doch A.S.98 bei einer JEDEN Schuhgröße die Innensohlenlänge UND die Ballenbreite (ergibt sich aus dem verwendeten Leisten) u. eine Anleitung der Messmethode für die Kunden, auf ihren Webseiten veröffentlichen. Da könnten sich die Käufer ihre eigenen Füße einfach vor dem Kauf abmessen u. es gäbe zumindest wegen der Passform schon weniger Retouren. Bei vielen internationalen Shop,s ist das schon Gang u. gebe, nur bei A.S.98 sehe ich da nichts?

Bewertungen für A.S.98

TK
Ti K.
Eltville

Schnelle Lieferung aber kostenpflichtige Retour

Die Lieferung war sehr schnell. Was ich schade finde ist, dass man reduzierte Ware nicht kostenfrei zurückschicken kann. Ich hatte Boots und Sandalen bestellt. Obwohl ich seit fast 19Jahren Airstep Boots trage und immer Größe 39 habe, waren diese mir leider zu klein, so dass ich sie kostenpflichtig zurückschicken musste. ☹️
Die Schuhe sind erstklassig 👍👍 Nur die Bezahlung über Klana mag ich nicht 🥲
Gutes Schuhwerk!
Michaela S.
Oberhausen
Leider gehen die sneaker wieder retoure da zu groß
MR
19.01.2024
Lieferung und Ware ohne Probleme. Rücksendung gestaltet sich nicht so einfach, wenn man keinen Drucker zuhause hat.
guter Shop, schöne Artikel.
26.12.2023
10.06.2023
Sehr guter organisatorischer Ablauf hinsichtlich Information und Versendung. Nach dem 3. Schuhpaar dieses Hetstellers weiß ich jetzt definitiv, dass die Schuhmodelle alle zwar sehr modisch aussehen, aber bzgl. Sohle bereits beim Probieren sehr unbequem sind. Das ist auch nicht durch verschiedene andere Einlagen etc. auszugleichen. Sehr, sehr schade...
13.05.2023
Ich bin von den Schuhen von euch sehr begeistert. Nur das letzte Mal hatte ich Pech bei den reduzierten Schuhen, dass das Leder sehr schlecht verarbeitet ist und ich den Reißverschluss nicht ganz gut hochziehen kann. Und ich sie nicht unbedingt zurückschicken wollte deswegen aber es nervt halt Ich muss zum Schuhmacher gehen, dass er es fest kleben soll
14.04.2023
Tolle, ausgefallene Schuhe - leider extrem hoch im Preis! Das Leder weitet sich mit der Zeit das Leder stark.
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
13.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Boots
TS
Thomas S.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe!
03.10.2023
Alles tip top