PIMKIE GÜNTHERSDORF NOVA EVENTIS

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE GÜNTHERSDORF NOVA EVENTIS

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE GÜNTHERSDORF NOVA EVENTIS

Der Store ist Geschichte:-((

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung. Leider hat mir der Schnitt der T-Shirts nicht gepasst. Sonst hätte ich gerne mehr gekauft.

Wie immer perfekt

Verifizierte Bewertung|
Es war ein sehr angenehmes einkaufen in ihrem Shop . Die Angestellte war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab Sekt Süßes und O Saft. Und es gab Rabatt. Rundum ein gelungenes Einkaufsvergnügen.

Sehr warm in den Umkleidekabinen, sonst alles gut, nettes Personal

Verifizierte Bewertung|
Sehr nettes Personal, gehe immer wieder gerne dort einkaufen.

Sehr nette Beratung, Dankeschön,

Verifizierte Bewertung|
Wie gewohnt sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Stets werden auch Tipps zur Pflege der Kleidungsstücke mitgegeben.

Verifizierte Bewertung|
Im Nova Eventis bei Pimkie einkaufen zu gehen macht jedesmal riesig Spaß , die blonde Verkäuferin (leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt) ist so sympathisch und geht wirklich auf einen ein und berät einen sehr gut , man kann mit ihr super viel lachen und auch sich gute Tipps von ihr holen .

Verifizierte Bewertung|
Toller Laden und eine freundliche Verkäuferin. Ich war sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Beratung,super freundliche Verkäuferin. Moderne Outfits zu super Preisen-ich bin begeistert

Verifizierte Bewertung|
Freundliche Bedienung, wir sind gerne dort einkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer sehr angenehm, ungezwungen und kompetente Beratung.

Sehr freundliche Bedienung im Pimki im Nova Eventis

Top Service und Beratung

Auswahl und Service top

Habe eine Jacke gekauft. Verkäuferin war freundlich und professionell

Sehr gute Beratung

Verifizierte Bewertung|
Cooler, gut sortierter Laden. Man findet immer etwas. Selbst bei den Sale-Teilen bekommt man meist noch jede Größe. Vielen Dank geht auch an die liebe schwarzhaarige Verkäuferin.

Verifizierte Bewertung|
Es war ein absolut toller Einkauf bei Pimkie in Günthersdorf, sehr nette Bedienung, schönes Angebot, komme immer wieder gern dort hin. Alle 5 Sterne