RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
RACK & RÜTHER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe am 15.12.2023 das Feinschmecker Trio bestellt. Die Würste waren sehr gut verpackt und wurden in Windeseile geliefert. Die Stracke mit Fenchel ist sehr lecker. Der dezente Fenchelgeschmack rundet die Ahle perfekt ab. Die Stracke mit Paprika ist ganz hervorragend. Der Geschmack ist einfach ein Gedicht. Die Wurst mit dem Calvados schmeckt total gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wurst mir besser geschmeckt hat... Ich mache es mir ganz einfach - ich bestelle beim nächsten Mal wieder alle 3 Sorten...
PK
Peter K.
Gelnhausen

29.08.2023
Leider entspricht die Wurst nicht den Erwartungen. Die leberwurst ist zu fest und sehr schwer zu streichen . Die Stracke ist zu roh und zu viele sehnen . Die Pfefferbeisser sind zu scharf .

Bewertungen für RACK & RÜTHER

MF
M. F.
Lobbach
Gute Qualität und Service!
08.03.2024
Ansich war die woscht sehr gut . Bei den pfefferbeisern fehlt die würze. Schmeckt genauso wie die bAUERNBRATWURST.
VW
25.02.2024
13.02.2024
09.02.2024
Die Ware ist fantastisch, aber ich finde es nicht gut , daß ich nur über Internet bestellen kann, was mich immer viel Zeit kostet. Ich arbeite lieber per mit persönlichem Kontakt.
NE
Norbert E.
Nieder-Olm
Bei der dürren Runden ist die Wurst nicht so "dürr" wie ich es in meiner Jugendzeit in Nordhessen gewohnt war. Damit verdient R&R zusätzliches Geld. Die Wurst ist gut, aber nicht sehr gut.
HU
Hans-Dieter U.
Gladenbach
25.12.2023
Sie können nach meinem Geschmack die Schwarte in der Leberwurst und Blutwurst ganz weg lassen, oder zumindest so fei malen, dass man nicht ständich auf dieser Schwarte rumkaut, das ist einfach nur ekelhaft.
Manfred B.
Haffkrug
02.12.2023
Ware gut Lieferung pünktlich alles super
01.08.2023
Die Empfehlung unseres Freundes hat sich bestätigt. Die Aale Wurst ist toll, schmeckt vorzüglich, besonders nachdem sie kühl "abgehängt" und etwas härter war. Für Vorkasse haben wir Verständnis, gegen Rechnung wäre uns der Einfachheit halber viel lieber.
KW
Karin W.
18.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie immer top. Lediglich der Mindestbestellwert ist für jemand allein lebenden etwas hoch. Das wäre schön, wenn dieser etwas nach unten gesetzt wird.
24.05.2023

Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung. In einer super Kühlbox. Gute Qualität der Wurstwaren. Preisniveau: Wie heute üblich. Insgesamt bin ich mit allem drum und dran sehr zufrieden.
HU
Hans-Dieter U.
Gladenbach
10.04.2023
Die Wurst ist grundsätzlich gut, aber in der Leberwurst-Kugel und in der Blutwurst-Kugel ist zu viel Schwarte verarbeitet. Das geht auch anders !
06.04.2023

Ware ist spitze! ABER...

Ware ist spitze! ABER... Verpackungsmäßig sollte je nach Kaufmenge flexibler verpackt werden, um Porto und Ressourcen zu sparen!
KS
Katharina S.
bad rappenau
02.08.2023
super gute Fleischwaren - aber: viel zu aufwendige Verpackung für so wenig Inhalt....