Das MHD der Vitaminpräparate war nur noch so kurz, dass ich bei normalem Verzehr deutlich (viele Monate) darüber gekommen wäre. Ging zurück. Rückabwicklung war aber stressfrei und kostenlos
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Gerne können Sie sich an die info@zecplus.de wenden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zec+ Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - Produkt hat mir leider nicht gefallen
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung schmeckt alles sehr gut
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert.
Lieferanschrift anscheinend falsch hatte diese dann nochmal nachgereicht und trz. 2 Wochen nichts passiert. Musste mein Geld zurück verlangen hat mir dann zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von zecplus.de
23.01.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie gewünscht erhalten und auf Rückfragen keine Rückmeldung erhalten haben.
Gerne können Sie sich mit Ihrer hier hinterlegten Mail an die info@zecplus.de wenden und wir werden aus Kulanz einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände!
Ihr ZEC+ Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Verträglichkeit der Supplements ist bis jetzt sehr gut. Der Preis ist mehr oder weniger angemessen. Man kann das halt nicht mit dem deutlich schlechteren Drogeriezeugs vergleichen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Das tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Da jeder anders empfindet können wir leider Garantie auf den Geschmack o.ä. geben.
Gerne können Sie sich an die info@zecplus.de wenden und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZEC+ Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super Sache. Weiter so.
Super schneller Versand und geschmacklich alles sehr sehr lecker. Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives finden.
Ich habe den Artikel nicht erhalten und weder eine Benachrichtigung oder sonst was bekommen
Bewertung melden
Antwort von zecplus.de
14.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie gewünscht erhalten haben. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden. Im Anschluss wurde es in eine Paketstation gebracht in der die Pakete eine Lagerdauer von nur 7 Tagen haben. Nach Ablauf dieser Frist werden diese wieder zurück an den Absender geschickt. Sollten Sie eine erneute Lieferung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne und wir lassen Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen. Die Email lautet: info@zecplus.de
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kann über meine Bestellung nichts negatives berichten. Zügige Bearbeitung, und zügiger Versand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.