zecplus.de- Logo - Bewertungen

zecplus.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
zecplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Geschmack 14/10 Ich weiß nicht ob sich was geändert hat aber irgendwie löst sich das Pulver perfekt ( Blaubeere Kokos )
Mehmet S.
Lübbecke

22.04.2023
Das MHD der Vitaminpräparate war nur noch so kurz, dass ich bei normalem Verzehr deutlich (viele Monate) darüber gekommen wäre. Ging zurück. Rückabwicklung war aber stressfrei und kostenlos

Bewertungen für zecplus.de

Schlechte Produkte
Antwort von zecplus.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Gerne können Sie sich an die info@zecplus.de wenden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Zec+ Team
20.01.2024

Nicht geliefert.

Lieferanschrift anscheinend falsch hatte diese dann nochmal nachgereicht und trz. 2 Wochen nichts passiert. Musste mein Geld zurück verlangen hat mir dann zu lange gedauert.
Antwort von zecplus.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie gewünscht erhalten und auf Rückfragen keine Rückmeldung erhalten haben. Gerne können Sie sich mit Ihrer hier hinterlegten Mail an die info@zecplus.de wenden und wir werden aus Kulanz einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Ihr ZEC+ Team
Sehr schlechte Qualität billige Stoff
Antwort von zecplus.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Das tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Da jeder anders empfindet können wir leider Garantie auf den Geschmack o.ä. geben. Gerne können Sie sich an die info@zecplus.de wenden und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZEC+ Team
05.07.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten und weder eine Benachrichtigung oder sonst was bekommen
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie gewünscht erhalten haben. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden. Im Anschluss wurde es in eine Paketstation gebracht in der die Pakete eine Lagerdauer von nur 7 Tagen haben. Nach Ablauf dieser Frist werden diese wieder zurück an den Absender geschickt. Sollten Sie eine erneute Lieferung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne und wir lassen Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen. Die Email lautet: info@zecplus.de
26.05.2023
Die Packung waren offen und teilweise leer. Sehr schade
02.06.2023
Guten Tag Frau Miškovic, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, das Paket so wie Sie es entgegengenommen haben, bei der Postfiliale zu reklamieren. In diesem Fall muss eine Schadensanzeige erstellt werden, da das Paket so niemals an den Kunden ausgeliefert werden darf. Bitte senden Sie uns ein Foto oder einen Scan der Reklamation an die info@zecplus.de zu, werden wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zec+ Nutrition Team
Marco S.
Bremen
24.05.2023

Nicht gut

Schlecht verpackt, lange dauernder Versand, Geschmack der Produkte wie von myprotein
13.05.2023

Messlöffel hat gefehlt

Es hat einfach der messlöffel gefehlt und ich weiss nicht wie ich das creatin abmessen soll
16.05.2023
Hallo lieber Edison, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. In der Regel sollte sich in jeder Dose ein Messlöffel befinden. Wir haben diesen Fall nun an die Produktion weitergegeben. Wir werden dir schnellstmöglich einen Messlöffel zukommen lassen. Liebe Grüße, Dein Zec+ Nutrition Team
22.04.2023

Das MHD war viel zu kurz

07.04.2023
Ein Monat vorbei und ich habe meine Bestellung immer noch nicht und der Kundendienst antwortet nicht.