Zertifikat für hibike.de

Lieferung (1.223) 4.60
Ware (1.230) 4.83
Kundenservice (1.255) 4.59

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 8.302 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

super einfach
5.00

Ein sehr gut geordneter Onlineshop.
hier muss man nicht lange suchen und die Preise sind auch spitze.
Ist man sich mal bei einer Bestellung nicht sicher bekommt man am Telefon eine sehr kompetente Beratung.
4.33
Gut

Davon abgesehen, dass es ein super Angebot war, wurde das Rad auch sehr schnell verschickt.
Einen Stern Abzug gibt es leider von mir, da das Bike ein paar Kratzer aufwies und die Pedalen fehlten.
Habe nur kurz eine Mail geschrieben und noch am selben Tag wurden die neuen Pedalen verschickt und ein paar Tage später hatte ich eine Gutschrift für die Kratzer.
Insgesamt sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und geduldige Beratung

Alles TIP TOP
5.00

Schnell geliefert und gut verpackt.
5.00

Hat alles bestens geklappt.
5.00

Alles ist sehr gut gelaufen, die Liferung war ganz schnell und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

immer zufrieden
5.00

Wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung.

4.00
Gut

Schnelle Lieferung, günstige Preise, Top Beratung. Was will man mehr?

Alles super,gerne wieder.
5.00

sehr schlechter service und das schon zum 2.mal. 14 tage, wenn ich nicht storniert hätte, noch länger auf pedalen gewartet. sofort mit paypal bezahlt. keine alternativen angeboten, ständig wiedersprüchliche bestellstatus-informationen. nur rumtelefoniert und am ende keine entschuldigung. ich kaufe nichts mehr bei hibike bin mal auf die antwort gespannt.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 10.02.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten! Der von Ihnen bestellte Artikel war, wie online angegeben, nicht auf Lager und musste von uns bestellt werden. Entsprechend hat sich die Lieferzeit verlängert. Da wir den Artikel für Sie bestellt haben, haben wir auch keine Alternative angeboten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Ihr HIBIKE-Team

Superschnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt. Sehr gerne wieder

Schnelle Lieferung Ware ok

Wie immer super ;)
5.00

Da ich schon Kunde bei Ihnen war, wäre es toll gewesen, die Daten automatisch zu übernehmen. Vom Service Gedanken her, wäre es auch toll gewesen, die Kunden darüber zu informieren
4.00
Gut

hibike.de antwortet: 10.02.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich weiterhin mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl als Kennwort anmelden. Um zur Anmeldung per Mailadresse zu wechseln, nutzen Sie bitte "Neues Konto registrieren" um das bestehende Kundenkonto für diese Anmeldemöglichkeit zu aktivieren. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Beste Grüße, Ihr HIBIKE-Team

Die Lieferungen könnten etwas schneller gehen, aber sonst ist alles super

Lieferung, Ware, Kommunikation alles sehr gut
5.00

problemlose Bestellung und Abwicklung der Bezahlung.

top

Hallo Hibike Team
Ich mag die grosse Auswahl an Produkten und Aktionen. Finde gut, dass ihr in die Schweiz sendet, aber die Versandkosten sind teuer.
Nicht gut finde ich die Kurzen Laufzeiten der Gutscheine. Ich habe meinen Treugutschein am 25.12.2015 erhalten mit der Gültigkeit bis 31.12.2015, also gerade mal 6 Tage. Heute hätte ich mich gefreut, wäre er noch gültig.
Beste Grüsse
Horst
4.00
Gut

Immer sehr zufrieden.

Verblüffend...gut
Super Webshop ...super Preise....
Was will man mehr??
5.00

Der Abwicklunsprozess über den Online Shop ist einfach und schnell durchgeführt. Die Ware wurde immer schnell und korrekt zugesandt. Die Beratung im Shop ist generell gut ausser, dass man unter Umständen mal nachhaken muss, wenn was abgeklärt wird, weil man sonst nie eine Rückmeldung kriegt. HiBike ist aber definitv vom Angebot her und den Dienstleistungen ein Top Shop.
4.67

Hallo, später kann ich bei leiferung meine bewertung abgeben
4.00
Gut

Im Ladengeschäft stets kompetente Beratung und sehr gute Preise.
Online super Auswahl und sehr komfortabler Shop.

pünktliche Lieferung, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
5.00

Ich mußte mich bei ihnen neu anmelden sonst klappte es mit dem Einkauf nicht
obgleich ich schon eine Kundennummer habe. Nr. DO418210
3.33
Befriedigend

hibike.de antwortet: 04.02.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Umstände die Ihnen entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen! Wir haben vor Kurzem unser Anmeldesystem umgestellt, aber dies sollte natürlich trotzdem nicht passieren. Falls Sie weiterhin Probleme beim Anmelden haben sollten, melden Sie sich gerne bei uns! Mit den besten Grüßen, Ihr HIBIKE-Team

Sehr zufrieden

Alles lief optimal
5.00

Sehr schnelle und vorbildliche Abwicklung. TOP Ware. Sehr zu empfehlen.
5.00

Hab schon oft bei euch bestellt und immer war alles top.

Unkompliziert und schnell.

alles bestens
5.00

Schon seit Jahren immer zuverlässig und alles Super Weiter so ;)

Top Auswahl, immer guter Service
5.00

Danke ich bin sehr zufrieden war alles perfekt sieht man ja auch an den Sternen.

Funktion 'Passwort Zurücksetzen' nicht gefunden

hibike.de Bewertungen

hibike.de

Fahrräder & Zubehör

hibike.de wurde am 20.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop hibike.de bietet Ihnen eine über 100.000 Produkte umfassende Auswahl rund ums Fahrrad. Von Kompletträdern in allen Ausführung, Parts und Bike-Zubehör, über Werkzeug und Ersatzteile bis hin zu Bike-Bekleidung und sportlicher Freizeitbekleidung bietet HIBIKE alles, was das Biker-Herz begehrt. Neben dem Online-Shop gibt es ein großes Fachgeschäft in Kronberg am Taunus, ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

Kontakt
Westerbachstraße 9