Zertifikat für hibike.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.269 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 8.897 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Es hat alles perfekt funktioniert
4.33
Gut

Perfekt wie immer.

Alles top,

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
5.00

Super schnelle abwicklung auch bei der Rücksendung.

alles perfekt

alles super - gerne wieder

Zufrieden wie immer
5.00

Es hat alles einfach und problemlos geklappt

They never let me down

immer wieder gerne

Perfekt
5.00

Schnell und verlässlich, alles perfekt.
5.00

Alles bestens und sehr zu empfehlen

5.00

Schnelle Lieferung. Top Service. Gerne wieder.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis , schnelle Lieferung. Empfehlung
5.00

Wie immer schnelle Lieferung und bester Service. Zuverlässig, kompetent und nett seit vielen Jahren.

Bin zufrieden
4.33
Gut

immer wieder gerne

alles in Ordnung

TOP Angebote - sehr gute Übersicht

Hier könnte ihre Werbung stehen
5.00

Ich war sehr zufrieden. Das Einkaufen war sehr angenehm und hat Perfect funktioniert

Finde mich gut zurecht

Ois supa
4.67

Stets gut über Verfügbarkeit und Lieferstatus informiert.
5.00

Euer Preis Alarm ist schlecht.
Ich habe am 15.06.2016 einen Preisalarm für das Richtwerkzeug gesendet.
Schnell bekam ich die Danksagung über den Preisalarm aber der angebotene Preis war dann doch höher.
Entweder ja oder nein aber nicht ein bisschen.

Sonst war ich immer zufrieden.
Gruß Michael
4.00
Gut

hibike.de antwortet: 27.07.2016
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir nehmen jeden Preisalarm ernst, müssen aber natürlich auch prüfen, ob es für uns machbar ist den Preis so weit zu senken. Falls ja, bieten wir gerne einen günstigeren Preis an. In Deinem Fall wäre der Verkaufspreis unter unseren Einkaufspreis gefallen. Das können wir dann leider nicht umsetzen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis! Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team

Schnelle Lieferung, alles bestens
5.00

Lieferung dauert obwohl ware als lagernd angezeigt wurde
2.67
Befriedigend

hibike.de antwortet: 27.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zahlung wurde durch Amazon nicht freigegeben, daher konnten wir Ihren Auftrag nicht zeitnah an Sie rausschicken. Eine entsprechende Information haben Sie von Amazon erhalten. Es tut uns leid, aber in dem Fall sind uns die Hände gebunden. Bei erfolgreicher Zahlung schicken wir Ihre bestellten Artikel direkt an Sie raus. Mit besten Grüßen, Ihr HIBIKE-Team

Wenn man weis was man Kaufen will und was auch zusammen passt , ist ein Fachhändler Portal wie Hibike nicht schlecht .
4.00
Gut

Schnelle Abwicklung
5.00

Insgesamt guter Kundenservice, gute Preise, schnelle Lieferung.
Allerdings wäre es schön, wenn die Versandgebühren ab 50 Euro Einkaufswert bereits entfallen würden.
4.00
Gut

Hibike hat gute Preise der Markenware.
Zudem sind die Lieferungen schnell ausgeführt

Prompte Lieferung , gute Qualität
5.00

in Summe sehr gut bei SKS Spoiler Primus war keine Grösse angegeben, deshalb unpassende Ware erhalten
4.67

Versandkosten liegen ganz normal bei 3,90€ ... bei der Überprüfung all meiner Daten sind es auf einmal 4,90€ Wieso?
4.33
Gut

hibike.de antwortet: 25.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Versandkosten betragen bei Vorkasse 3,90€ und bei den restlichen Zahlarten 4,90€. Alle Infos zu unseren Versandkosten können Sie hier nachlesen: http://www.hibike.de/versandkosten-zahlung-n703 Da Sie nicht Vorkasse gewählt haben, wurden 4,90€ Versand berechnet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr HIBIKE-Team

Shop with Top Service

hibike.de Bewertungen

hibike.de

Fahrräder & Zubehör

hibike.de wurde am 20.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop hibike.de bietet Ihnen eine über 100.000 Produkte umfassende Auswahl rund ums Fahrrad. Von Kompletträdern in allen Ausführung, Parts und Bike-Zubehör, über Werkzeug und Ersatzteile bis hin zu Bike-Bekleidung und sportlicher Freizeitbekleidung bietet HIBIKE alles, was das Biker-Herz begehrt. Neben dem Online-Shop gibt es ein großes Fachgeschäft in Kronberg am Taunus, ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

Kontakt
Westerbachstraße 9