Zertifikat für hibike.de

Lieferung 4.62
Ware 4.84
Kundenservice 4.63

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 1.217 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 8.649 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Zum wiederholten Male alles super
5.00

Normalerweise bin ich immer vor Ort im Laden. Dort bekomme ich sehr gute vorurteilsfreie Beratung.
Aber manchmal auch online.

Immer schnell
Immer top Ware
Immer schnell und unkomplieziert umgetauchst
Super Onlineshop

Reibungslos gelaufen
5.00

ich kaufe oft bei Hibike ein und das Team ist nett und kompetent und alles ist immer reibungslos gelaufen.

1A, top wie immer
5.00

Versand ist einfach viel zu teuer
3.00
Befriedigend

Lieferung D0578731 kam wegen Verzögerung bei einem einzigen Artikel sehr spät
Teillieferung oder Anruf (hätte lieber frühere Lieferung unter Verzicht auf einzelnen Artikel gewählt) wäre eine Option gewesen
Sonst alles iO

Viele Grüße
4.00
Gut

Wenn man auch Ortlieb Produkte in die Schweiz liefern lassen könnte, gäbe es eine noch bessere Note. Bei Bike-Components und Bike 24 ist das möglich, aber ich mag Hibike eigentlich besser.
4.33
Gut

Unkomplizierter Bestellprozess und Lieferung termingerecht.
5.00

Super Shop sehr gute Beratung auch per email.
5.00

Ich kaufe schon lange hier ein und wurde noch nie entäuscht Top Team macht weiter so
5.00

Ich habe das Teil wochenlang gesucht, einige Specialized Internetshops angeschrieben und angerufen.
Nachdem ich direkt von Specialized die Artikelnummer erhalten habe, habe ich es noch bei Hibike versucht.
Hibike waren die einzigen die mir freundlich und schnell geholfen habe.

Vielen Dank
Christian

War mit allem zufrieden
4.00
Gut

ja und nein - Vorkasse und 3,90 dafür Gebühren verlangen ist ganz schön dreist. Bei Kreditkartenzahlung ebenso ... Masterpass ist keine Alternative, weil der Datenschutz ganz schön aufgeweicht ist. Dass ich letztlich dann doch bei Ihnen bestellt habe, liegt lediglich an dem unschlagbaren Preis der Kette. Ob ich nochmal bei Ihnen kaufe, wird sich zeigen, wie die weitere Abwicklung funktioniert.
2.00
Ausreichend

TOP
5.00

Erstbestellung - daher noch keine Lieferung/Ware oder Kundenservice.
Bewertung des Onlineshop:
Suchfunktion OK.
Beim Auswahlkriterium fehlt Rabatthöhe.

Freundliche Grüsse,
Aldo Pollinger
3.00
Befriedigend

gerne wieder
4.67

Lieferung könnte schneller erfolgen Bezahlung über Amazon ist echt top
3.67
Gut

Toller Service.

Alles war in Ordnung
4.67

Schnell und zuverlässig, alles ok
5.00

Ein wirklich zuverlässiger Shop. Ich kaufe dort sehr regelmäßig ein und ich bin bisher in jeder Hinsicht rundum zufrieden. Die Waren befinden sich im einwandfreien Zustand und sind ausnahmslos originalverpackt, der Versand erfolgt oft am Tag der Bestellung, d.h. die Waren treffen häufig am Folgetag bei mir ein, alles ist sehr transparent.

Schnelle Lieferung, flexibel und freundlich bei Änderungen Top

alles bestens

Wie immer zuverlässig
5.00

Bestellung wird immer schnell ausgeliefert und das Material entsprach immer den Beschreibungen.

Hebe den Kundendienst noch nicht benötigt..

5.00

Hibike ist immer schnell beim Liefern und bemüht sich sehr um ihre Kunden.
Danke weiter so.
5.00

Einfach perfekt. Bis zum nächsten mal.
5.00

Der Kundenservice war top War echt mega zufrieden mit dem ablauf. Würde jeder Zeit wider bei hibike.de bestellen

sehr gut

Gewohnt gut

Ich liebe diesen Laden Viele Grüße in den Taunus

Ja, ich war zufrieden.

Lieblings Internet-Shop Top Angebote
5.00

mit den Ablauf von Bestellung bis Lieferung sehr zufrieden auch die Telefonische Auskunft bei fragen
5.00

Bisher immer zur vollen Zufriedenheit. Auch bei Serviceanfragen.
5.00

Bestelle hier immer wieder gerne. Gute Preise, schnelle Lieferung, kein Problem bei Rückgabe oder Umtausch.

Alles in Ordnung Keine Beanstandung

hibike.de Bewertungen

hibike.de

Fahrräder & Zubehör

hibike.de wurde am 20.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop hibike.de bietet Ihnen eine über 100.000 Produkte umfassende Auswahl rund ums Fahrrad. Von Kompletträdern in allen Ausführung, Parts und Bike-Zubehör, über Werkzeug und Ersatzteile bis hin zu Bike-Bekleidung und sportlicher Freizeitbekleidung bietet HIBIKE alles, was das Biker-Herz begehrt. Neben dem Online-Shop gibt es ein großes Fachgeschäft in Kronberg am Taunus, ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

Kontakt
Westerbachstraße 9