Zertifikat für hibike.de

No. X0AE912F72879376DBE23CAFCAFC11B87
 

Zertifiziert seit
20.05.2010
Gültig bis
19.05.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für hibike.de



Sehr gut

4.73/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 4.672 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 14.748 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Ordentlich verpackt, kontinuierliche Kommunikation, pünktlich ... preiswert ( nicht BILLIG sondern den PREIS wert ). Eine Konstellation die heute schon fast Seltenheitswert hat Danke vielmals, sehr zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Sehr schnell geliefert und auch sonst alles TOP Danke nochmal
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung und gute telefonische Beratung. Gute Preise. Danke
5.00
Sehr gut

Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Ware kam schnell und war sauber verpackt
5.00
Sehr gut

Alles schnell und gut
5.00
Sehr gut

Alles bestens schnelle Lieferung super Preis
5.00
Sehr gut

Alles bestens wie immer
5.00
Sehr gut

alles gut
4.00
Gut

Auch wenn mal etwas nicht passt, ist die Rücksendung unproblematisch.
5.00
Sehr gut

Bestimmt wieder
5.00
Sehr gut

Geschlagene 19 Tage seit dem Versand wartete ich auf meine Ware Beim ersten Mal am Zoll wurde die Lieferung umgehend zurückgeschickt. Hibike sendete die Ware erneut und beim zweiten Mal lag die Ware 7 Tage beim Zoll Zudem schicken die Mitbewerber mit DHL Premium ohne den Umweg über die Schweizer Post. Diese verrechnet die Verzollung mit einer separaten Gebühr.
3.67
Gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Der Bestellvorgang verlief unproblematisch und zügig. Die Artikel selbst gehen leider zurück, da die Hose in XS viel, viel, zu groß ist,entweder habe ich eine Männerhose bestellt oder die Größen weichen von den üblichen ab. Sehr enttäuschend, da ich so eine Regenhose gesucht habe. Bei der Rücksendung hatte ich Probleme mich in mein Konto einzuloggen, meine Nachfrage wurde nicht beantwortet.
MfG
3.33
Befriedigend

hibike.de antwortet: 19.10.2017
Hallo Antje, wir haben dir auf deine Mail nach wenigen Stunden am 17.10.2017 um 09:27 geantwortet. Ggf. ist unsere Antwort im Spam-Ordner gelandet? Es tut uns leid, dass der Artikel nicht gepasst hat, wir werden uns diesen nochmals hinsichtlich der Größenausschreibung ansehen. Vielen Dank für dein Feedback, Dein HIBIKE Team

Alles glatt gelaufen.
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung, gute Avisierung, prima Wäre zum tollen Preis
5.00
Sehr gut

alles hervorragend gelaufen. Selbst die Abwicklung der Rücklieferung war optimal.
5.00
Sehr gut

Immer wieder; sehr schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Die Lieferung hat 7 Tage (incl. Sam.) gedauert. Das können andere schneller.
Bei einer anderen Bestellung, ein Komplettrad, wurden Fragen innerhalb von 5, und deutlich mehr Tagen, teilweise unbefriedigend beantwortet. Übrigens, bei dieser Bestellung wurde mir eine Bewertung nicht angeboten.
2.67
Befriedigend

hibike.de antwortet: 19.10.2017
Danke für Deine Rückmeldung! Wir bieten unseren Kunden nach jeder Bestellung an uns zu bewerten, da uns dieses Feedback sehr wichtig ist! Vielen Dank, Dein HIBIKE Team

erstbestellung.alles ging reibungslos. prima
4.00
Gut

Alles prima; Schnell und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Guter Preis und schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Alles gut.
5.00
Sehr gut

Wenn die Lieferung so gut geht wie die Bestellung, dann ist es TOP
5.00
Sehr gut

Aus der Lieferzeit 2-7 Tage wurden 4 Wochen, was sicherlich am Lieferanten liegt. Da dies aber nur 1 Artikel von 4 bestellten bedraf war die Wartezeit ärgerlich da der Onlinestatus immer auf 'Ware befindet sich im Zulauf' stand.
3.00
Befriedigend

hibike.de antwortet: 19.10.2017
Vielen Dank für dein Feedback Du hast vollkommen Recht und wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Nach den Versandgebühren nochmal fast 10 Euro für die Retoure abziehen ist kein guter Kundenservice.
2.67
Befriedigend

hibike.de antwortet: 19.10.2017
Danke für das Feedback! Für Rücksendungen aus Österreich sind die Kosten durch den Kunden zu tragen. Da unsere Retourenmarke hierfür verwendet wurde, werden die Kosten hierfür abgezogen (9,35€). Diese sind direkt im Rücksendeportal ausgewiesen. Vielen Dank für dein Verständnis!

schnell und problemlos
5.00
Sehr gut

Top wie immer
5.00
Sehr gut

Alles Super
5.00
Sehr gut

Bin wiederholt äußerst zufrieden mit:
-Lieferung
-Preis
-Qualität der Artikel, wobei diese wohl maßgeblicher vom Hersteller als vom Händler abhängt

Ich werde hier wieder einkaufen
5.00
Sehr gut

Ich habe schon öfter einen Artikel bestellt, der mit einer Lieferzeit von 2-7 Tage gekennzeichnet war (und nicht mit 20 Tage oder mehr), gewartet habe ich dann zwischen 2 bis 3 Monate.
3.67
Gut

schnell geliefert
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Angegebene Lieferzeiten werden leider oft nicht eingehalten.
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 19.10.2017
Vielen Dank für Dein Feedback. Da wir Ware die nicht ab Lager verfügbar ist (z.B. "Lieferzeit ca. 2-7 Tage"), bei unseren Lieferanten bestellen kann es hier leider von Fall zu Fall zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Hierfür möchten wir uns bei dir entschuldigen

Einfach nur top vor allem.Transportkosten mit dehnen man leben kann
5.00
Sehr gut

Tolle Produktauswahl und sauberer Bestellablauf - gerne wieder
5.00
Sehr gut

Gutes Produkt, entspricht zu 100 den Erwartungen.
4.33
Gut

Top
5.00
Sehr gut

Ich bin zufrieden mit hibike wie immer
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung- alles klar gegangen
5.00
Sehr gut

hibike.de Bewertungen

hibike.de

Fahrräder & Zubehör

hibike.de wurde am 20.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop hibike.de bietet Ihnen eine über 100.000 Produkte umfassende Auswahl rund ums Fahrrad. Von Kompletträdern in allen Ausführung, Parts und Bike-Zubehör, über Werkzeug und Ersatzteile bis hin zu Bike-Bekleidung und sportlicher Freizeitbekleidung bietet HIBIKE alles, was das Biker-Herz begehrt. Neben dem Online-Shop gibt es ein großes Fachgeschäft in Kronberg am Taunus, ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

Kontakt
Westerbachstraße 9
61476 Kronberg
Deutschland
Tel: +49 (0)6173 - 9239 0
Fax: +49 (0)6173 - 9239 32
info@hibike.de
hibike.de

Anbieter
HIBIKE Bär KG
Westerbachstraße 9
61476 Kronberg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Königstein/Taunus HRA 2540
Vertretungsberechtigter
Christian Bär
Weitere Bewertungen für hibike.de:

Stand: 09.04.2015
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hibike.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.