neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

DP
Doris P.
Berndorf
08.04.2024
die socken fallen meiner Meinung nach zu "hoch" bzw. zu lange in den Unterschenkel aus, Kann aber auch sein dass ich mir falsche bestellt habe...
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Sockenmodell nicht zufrieden sind, wird haben speziell in der Höhe der Socken verschiedene Modelle, diese sind auf unserer Webseite https://neuro-socks.com zu finden. Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank. Ihr Neuro Socks Team
UR
Uwe R.
Apensen
Extreme Lieferzeit, drei Wochen von Österreich bis nach Deutschland.
Antwort von neuro-socks.com
Hallo Uwe, es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung noch immer nicht erhalten hast. Wie schon über unseren Support mitgeteilt, haben wir eine Postnachforschung eingeleitet. Lt. Sendenummer ist das Paket seit gestern in Zustellung. Für weitere Abklärung bitte wieder an support@neuro-socks.com wenden. Herzlichen Dank Dein Neuro Socks Team
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits. Beste Grüße Dein Neuro Socks
10.03.2024
Da ich in der Arbeit den ganzen Tag auf den Beinen bin kann ich sagen das diese Socken mir dabei helfen den Tag gut zu überstehen!! Habe Hüft und Bandscheibe n Schmerzen! Trage sie schon ein paar Jahren darum Daumen hoch!! 👍👍
Danke für die tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Ich trage diese Socken schon über 2 Jahr für mich gibt es nichts besseres Danke euch für dieses Produkt.
Vielen lieben Dank für die super Rückmeldung. Dein Neuro Socks Team
17.03.2024

Supersocken

Es gibt keine besseren Qualitätssocken. Der Preis könnte niedriger sein. Ansonsten super.
21.03.2024
Danke für Deine tolle Bewertung, den Preis haben wir ja bereits von € 44,- auf € 19,90 reduziert. Dein Neuro Socks Team
Sehr gute Qualität der Socken, gute Passform und ein herrliches Tragegefühl
Vielen lieben Dank für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Echt gutes Produkt und Spitzenservice! Hoffentlich geht’s weiter…….🙏🏻
Antwort von neuro-socks.com
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Sehr gut zu tragen die Socken und man hat warme Füße
Danke für deine tolle Rückmeldung und die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
Sie sind gut für das Wohlbefinden des Körper.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für deine Rückmeldung, es tut uns leid, dass wir dich nicht komplett überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), solltest du noch Anregungen oder Wünsche an uns haben, kannst du uns die gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
sehr rasch geliefert und alles gepasst
Danke für die Rückmeldung und die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team