neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

28.01.2024
Sitzen perfekt, stützen den Fuß und in den Schuhen gibt es keine Druckstellen durch rutschende Socken.
Danke für das positive Feedback und Deine Sterne. Dein Neuro Socks Team
Die Socken sind ein tolles Produkt, leider ist der online Bestellvorgang noch immer schwierig
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine 5 Sterne Bewertung, wenn Du uns detailliert das Problem beim Bestellvorgang schildern möchtest, dann schicke uns dies bitte an support@neuro-socks.com. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Sehr angenehme und passgenau Socken. Für mich die Besten Socken zum arbeiten auf der Baustelle!
Antwort von neuro-socks.com
Es freut uns sehr, dass Du so gute Erfahrungen mit unseren Socken hast. Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Problemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung! Bezahlung nach erhaltener Lieferung möglich!!!
Antwort von neuro-socks.com
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne und Dein Feedback. Dein Neuro Socks Team
WT
Walter T.
wölfnitz
28.01.2024
Sehr angenehm am Fuß. Erfüllt meine Erwartungen. Kann man empfehlen auch als Alltagssocken.
Wir bedanken uns für das Feedback und Deine Sterne. Dein Neuro Socks Team
Sehr schnelle Lieferung und es ist ein tolles Produkt ist und der unschlagbare preis
Antwort von neuro-socks.com
Ja der Preis war unschlagbar, wir versuchen immer wieder unseren Kunden Freude zu bereiten. Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
AB
Hoher Tragekomfort der Socken, wie versprochen mehr Stabilität. Schnelle Liederung.
Antwort von neuro-socks.com
Es freut uns sehr, dass alles 100 % geklappt hat. Vielen Dank für Deine 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Beste Socken die ich jemals hatte. Lieferung auch sehr schnell, alles bestens!
Antwort von neuro-socks.com
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und wir finden Deine 5 Sterne auch bestenes. Dein Neuro Socks Team
AB
18.02.2024
Scnelle und sichere Lieferung. Sehr angenehmer Tragekomfort der Socḱen. Danke.
IL
Irene L.
Straubing
02.02.2024
Alles Bestens, Ware sehr gut, und Lieferung auch super. Binn sehr zufrieden.
Antwort von neuro-socks.com
Wir freuen uns immer sehr, über unsere 100 % zufriedenen Kunden, vielen Dank für Deine 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
03.02.2024
Schade dass es eine Einheitliche Größe sein musste und 6x die gleich Farbe
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du mit unserem tollen Angebot nicht 100 % zufrieden warst. Bei diesen niedrigen Abverkaufspreisen war es uns nicht anders möglich. Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
EK
Würde auch 10 Sterne vergeben.....Superschnelle Lieferung. Alles top...
Antwort von neuro-socks.com
Es freut uns sehr, dass alles 100 % geklappt hat. Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung und die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team

Perfekt

Toller Artikel im Lagerabverkauf zu einem Top Preis. Schneller Versand.
Antwort von neuro-socks.com
Herzlichen Dank für das Feedback und Deine 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
BG
Barbara G.
Hennigsdorf
Tolles Produkt, sehr angenehm zu tragen, schnelle Lieferung, Danke
02.02.2024
Besonders schätze ich die Haltbarkeit, und das angenehme Material
Antwort von neuro-socks.com
Wir sagen DANKE für Dein Feedback und Deine tolle Bewertung. Dein Neuro Socks Team
GE
Günther E.
Arnoldstein
Super Angebot in toller Qualität und das bei rascher Lieferung.
Antwort von neuro-socks.com
Wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne und dass wir Dich 100 % zufriedenstellen konnten. Dein Neuro Socks Team
BG
Brian G.
Bransche

Miene frau benutzt die socken.

Miene frau benutzt die socken und ist sehr gut zufrieden damit.
Antwort von neuro-socks.com
Vielen lieben Dank für das Feedback und die 5 Sterne und liebe Grüße an Deine Frau. Dein Neuro Socks Team
GK
Guter Preis schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung
Antwort von neuro-socks.com
Herzlichen Dank für das Feedback und Deine Vergabe von 5 Sternen. Dein Neuro Socks Team
ML
Michael L.
Korneuburg
Seit Jahren „meine“ Socken - bin damit höchst zufrieden!
Antwort von neuro-socks.com
Wir sind auch mit Deiner Bewertung höchst zufrieden, herzlichen Dank dafür. Dein Neuro Socks Team
16.02.2024
Trag sie schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit
Antwort von neuro-socks.com
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team