neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

08.04.2024
die socken fallen meiner Meinung nach zu "hoch" bzw. zu lange in den Unterschenkel aus, Kann aber auch sein dass ich mir falsche bestellt habe...
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Sockenmodell nicht zufrieden sind, wird haben speziell in der Höhe der Socken verschiedene Modelle, diese sind auf unserer Webseite https://neuro-socks.com zu finden. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Leider teilweise nicht verfügbar. Trotz einer Bestellung über €120.- musste man Fracht bezahlen.
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du nicht mehr alle Socken bestellen konntest, durch den Abverkauf sind einige Sorten bereits ausverkauft. Da die Preise für den Abverkauf massiv gesenkt wurden war es uns ein Gratisversand nicht möglich. Danke für Dein Verständnis Dein Neuro Socks Team
04.02.2024
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (3 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
10.12.2023
Schade das die neuro Socks in schwarz schon so lange ausverkauft sind, uns nichts nach kommt. Ich habe meinen Mann deshalb die grauen bestellt, und leider mag er sie gar nicht und sie liegen jetzt nur im Schrank
Antwort von neuro-socks.com
Es sind nicht alle schwarzen Socken ausverkauft, es gibt ja verschiedene schwarze Modelle, und dass die grauen Socken deinem Mann nicht so gut gefallen, tut uns leid. Dein Neuro Socks Team
09.12.2023

Verpackung

Die Lieferung selbst war flott und hat gut geklappt. Ich bemängle den zu großen Karton für 3 Paar Socken - diese hätten in einem Luftpolsterkuvert auch Platz gehabt (meiner Meinung nach).
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine Rückmeldung, wir werden das natürlich auch gerne an unser Versandpartner weitergeben, haben aber schon vorab eine Info aus der Erfahrung. Da die Luftpolsterkuverts oft einfach in die Postkästen gestopft werden, ohne eine Übergabebestätigung, und diese dann auch herausstehen und von Fremden aus den Kästen gezogen werden können, werden vorwiegend Kartons für den Versand genommen. Danke Dein Neuro Socks Team
MN
Max N.
Kappel
17.09.2023
Bei der letzten Lieferung gab es zur Bestellung Gratispflaster zum Testen. Leider waren diese seit dem Mai 2023 abgelaufen.
18.09.2023
Hallo, wir haben auf unserer Homepage darauf hingewiesen und kurz zur Erklärung, bei dem Haltbarkeitsdatum handelt es sich um eine gesetzliche Vorgabe im Produktionsland USA, bei uns in Österreich benötigt ein Pflaster ohne Wirkstoff auch kein Ablaufdatum, daher wird dieses bei uns nur für die Lagerwirtschaft benötigt, daher sozusagen auch ein "Lagerabverkauf" - eben mit Gratis-Pflaster. Dein Neuro-Socks Team
13.05.2023
Die Socken sind nicht schlecht aber das was in der Werbung gesagt wird ist bei mir leider nicht eingetreten.
15.05.2023
Es tut uns leid, dass Du nicht 100 % zufrieden mit unseren Socken bist. Es gibt das 14 Tage Rückgaberecht von dem Du gerne Gebrauch machen kannst. Dein Neuro Socks Team
11.07.2023
Die Socken sind nicht das was sie versprechen ja leider
11.07.2023
Es tut uns leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne ein Mail unter support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
21.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com Dein Anliegen schicken. Dein Neuro Socks Team
BH
Benedikt H.
Grafenau
06.06.2023
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du anscheinend mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken mit Deinem Anliegen. Dein Neuro Socks Team