neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.341 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

Antwort von neuro-socks.com
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn Du Anregungen oder Beschwerden gibt, kannst Du uns diese gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Sie sind gut für das Wohlbefinden des Körper.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für deine Rückmeldung, es tut uns leid, dass wir dich nicht komplett überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), solltest du noch Anregungen oder Wünsche an uns haben, kannst du uns die gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Prompte Lieferung
Antwort von neuro-socks.com
Danke für die Rückmeldung, schade dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), für Anregungen und Wünsche kannst du uns auch an support@neuro-socks.com schreiben. Dein Neuro Socks Team
09.03.2024
Antwort von neuro-socks.com
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Antwort von neuro-socks.com
Danke für deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von5 Sternen), wenn du uns dein Anliegen schreiben möchtest, dann bitte an die support@neuro-socks.com. Dein Neuro Socks Team
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
CS
Constantin S.
Eggenfelden
04.02.2024
Lieferung war schnell, mit den Socken bin ich sehr zufrieden, Kommunikation findet keine statt. E-Mails wurden nicht beantwortet.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Dein tolles Feedback. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht geklappt hat. Bitte schicke uns nochmals ein Mail mit Deinem Anliegen an support@neuro-socks.com. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
21.01.2024
Mit dem Tragen, auch bei langen Busfahrten, habe ich keine Wassereinlagerungrn in den Füssen/Unterschenkel mehr.
Danke für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Sitzen perfekt, stützen den Fuß und in den Schuhen gibt es keine Druckstellen durch rutschende Socken.
Danke für das positive Feedback und Deine Sterne. Dein Neuro Socks Team
WT
Walter T.
wölfnitz
28.01.2024
Sehr angenehm am Fuß. Erfüllt meine Erwartungen. Kann man empfehlen auch als Alltagssocken.
Wir bedanken uns für das Feedback und Deine Sterne. Dein Neuro Socks Team
Schade dass es eine Einheitliche Größe sein musste und 6x die gleich Farbe
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du mit unserem tollen Angebot nicht 100 % zufrieden warst. Bei diesen niedrigen Abverkaufspreisen war es uns nicht anders möglich. Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team

Qualitätsverlust

Ganz am Anfang waren die Socken qualitativ besser!
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du nicht 100 % zufrieden bist, wir haben jedoch an der Zusammensetzung der Socken eine Änderung vorgenommen. Dein Neuro Socks Team

Sehr gute Leistung bez. Preis und Qualität

Verpackung könnte professioneller sein!
Antwort von neuro-socks.com
Vielen Dank für das Feedback, bitte schicke uns unter support@neuro-socks.com ein Mail bezüglich unserer Verpackung. Dein Neuro Socks Team
10.02.2024
Amazonniveau haben sie noch nicht. 😅
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), aber mit einem derartig großen Konzern können und möchten wir uns auch nicht vergleichen. Solltest Du noch ein Anliegen haben, dann schicke dies gerne an support@neuro-socks.com. Dein Neuro Socks Team
Super Produkt, aber sehr teuer!
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Dein Feedback, wir haben immer wieder ganz, ganz tolle Angebote, wie bei unserem letzter Abverkauf. Dein Neuro Socks Team
Habe nichts auszusetzen
Dankeschön für Deine Bewertung und Dein Feedback. Dein Neuro Socks Team
Schnelle Lieferung
Antwort von neuro-socks.com
Wir freuen uns natürlich über Deine 4 Sterne, 5 Sterne hätten unser Herz noch höher schlagen lassen. Dein Neuro Socks Team
09.02.2024
Alles in Ordnung