emmi-nail.de- Logo - Bewertungen

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2010
emmi-nail.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Abwicklung und Lieferung einwandfrei, einzig die Übersicht im Shop müsste verbessert werden. Die Suche nach bestimmten Eigenschaften der Produkte ist mühsam. Wenn man z.B. Shellac Produkte für Problemnägel sucht, werden diese oft gar nicht angezeigt. Außerdem sollten sie Beschreibungen mit genaueren Anwendungsanleitungen versehen werden. Bei manchen Produkten bleibt die Schwitzschicht drauf, bei anderen nicht...

16.06.2023
Ich habe die Bürste bestellt. Ich habe die Lieferung in kürzester Zeit auch erhalten. Allerdings war die Bürste für einen Versand von 4,90 etwas beschädigt oder falsch produziert. Dies habe ich auch sofort gemeldet, netterweise habe ich auch eine Ersatzlieferung bekommen. Auch innerhalb von ein paar Tagen. Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden, allerdings entspricht die Bürste nicht meine Erwartungen. Was leider sehr schade ist. Aber für dünnere Haare ist es sehr praktisch.

Bewertungen für emmi-nail.de

IL
I. L.
Unna
Diesmal warte ich immer noch.
Antwort von emmi-nail.de
Guten Tag, DHL hat uns einen Unfall als Grund für die noch nicht erfolgte Zustellung genannt. Wir sorgen dafür, dass sie ihr Paket schnellstmöglich erhalten und melden uns bei ihnen. Bitte entschuldigen sie die Verzögerung. Liebe Grüße vom emmi®NAIL Team
02.12.2023

Gerät defekt

Äußerlich; Verpackung- Kundenservice perfekt; Ultraschall Gerät funktionierte leider gar nicht!
Antwort von emmi-nail.de
Vielen Dank für die Klärung. Wie bereits besprochen erstatten wir ihnen den Betrag zurück. Liebe Grüße vom emmi®NAIL Team
Antwort von emmi-nail.de
Liebe Kundin, was können wir besser machen? Brauchen Sie Unterstützung bei der Anwendung? Im Postfach finden Sie unsere E-Mail. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße vom emmi®NAIL Team
11.07.2023
Kundenservice dreht und wendet alles wie er es braucht. Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung überein und es interessiert niemanden.
14.07.2023
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für das Missverständnis. Wir freuen uns, dass die Kollegin mit ihnen alles klären konnte. Die Anleitung haben wir bereits angepasst und würden uns freuen, wenn sie für uns noch ein paar Sterne mehr aufgehen lassen würden. Liebe Grüße vom emmi®NAIL Team
11.06.2023
habe Lieferung noch nicht bekommen
13.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Das Paket ist nun auf dem Weg zu ihnen und wird in Kürze zugestellt. Liebe Grüße vom emmi®NAIL Team