magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2021
magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe eine Magnettafel bestellt und diese aber nach eine Woche nicht erhalten, aufgrund dessen habe ich eine Bewertung abgegeben. Darauf hin meldete sich der Onlineshop bei mir telefonisch, im Gespräch stellte sich heraus das die Lieferung am Tag der Bestellung verschickt wurden ist und der Lieferant nämlich GLS das Problem ist. Der Onlineshop hat umgehend eine neue Tafel verschickt. Danke...
FP
Frank P.
Erkelenz

09.09.2023
Lieferdienst ohne jedwede proaktive Statusinformationen, stellte Paket ohne Vorankündigung vor der Haustür ab. Lieferung an mich zugestellt? Ware mangelhaft: Die Magnettafel ist mehrere Cm an den Ecken verzogen, offenbar weil das Material für die Größe 120x90 viel zu dünn ist. Ich musste den Rahmen festkleben, stand nach dem Aufhängen ab, und einen dritten Nagel in die Wand schlagen, damit die Tafel einigermaßen Plan an der Wand hängt.

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

Qualität der Tafel ist echt billig. Aber für den Preis OK. Habe die Tafel auf der Rückseite mit Holzleisten verstärkt.
07.01.2024
OH
Otto H.
Franken
Gute Qualität - Schnelle Lieferung
21.08.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Tafel sieht toll aus, ein wenig rustikaler Quarakter, durch den etwas schiefen Rahmen. Was nicht weiter stört. Normale Kühlschrank Magnete halten alle einwandfrei. Was nicht so schön ist die 2 Aufhängeösen sind nicht gleich hoch ins Holz gefräst, sodass auch bei mit Wasserwaage gebohrten Löchern , die Tafel schief hang.
14.05.2023
Ware top, Kommunikation ebenfalls. Verpackung könnte sorgfältiger sein - die Tafel war sehr verstaubt in einem Pappkarton, in diesem lagen lose drei mitbestellte Kreidemarker ohne weiteren Schutz und rappelten im Karton. Nach dem Reinigen sieht die Tafel sehr gut aus.
08.10.2023

Im Grunde ein gutes Produkt

Leider ist der schwarze Boardmarker schon ausgetrocknet, weil die Kappe nicht richtig schließt. Ansonsten tolles Produkt. Schwamm wischt sehr gut und schmiert nicht.
17.08.2023

Keine Lieder und Versand Information

Ich habe keine Versand und somit auf keine Lieferinformationen bekommen, die Tafel stand dann bei Regen in unserem Schuppen und war verzogen.
22.11.2023
Die Verpackung könnte stabiler sein. Die Tafel wurde beschädigt geliefert. Die Reklamation wurde aber sehr professionell abgewickelt.
17.10.2023
17.09.2023