magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2021
magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
schnelle Lieferung, tolles Produkt, genau wie es beschrieben wurde. Da beim auspacken festgestellt wurde, dass das Zubehör fehlte, rief ich den Kundendienst an und die Teile wurden nachgeliefert. Unproblematischer und super Kundendienst. Gerne wieder Anmerkung: bei Inhalt mit Kleinteilen die Verpackung besser machen, da an den Seiten alles offen war.

09.09.2023
Lieferdienst ohne jedwede proaktive Statusinformationen, stellte Paket ohne Vorankündigung vor der Haustür ab. Lieferung an mich zugestellt? Ware mangelhaft: Die Magnettafel ist mehrere Cm an den Ecken verzogen, offenbar weil das Material für die Größe 120x90 viel zu dünn ist. Ich musste den Rahmen festkleben, stand nach dem Aufhängen ab, und einen dritten Nagel in die Wand schlagen, damit die Tafel einigermaßen Plan an der Wand hängt.

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

RH
R. H.
Wildberg
06.01.2024
16.09.2023

Whiteboard, Zubehör und Sticky - Notes

Ich wünsche mir ein Whiteboard in DIN A 3 oder DIN A4 - weil ich das Format super fände als Ergänzung zu meinem tollen großen Whiteboard und den genialen Sticky - Notes! Beste Anschaffung seit es Blöcke gibt... Auch echt super: Das ganze Zubehör! 1000 Dank auch für die schnelle, transparente Abwicklung; lG
15.11.2023
Alles rund gelaufen - ich bin echt ein Fan von trusted shops! Fühle mich echt sicher - und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Läden gemacht, die trusted shops unterstützt (und umgekehrt). Eine win-win - Situation für alle Beteiligten! DANKE
28.10.2023
Bestellte große Pinnwand kam gut verpackt und ganz an. Qualität macht einen guten Eindruck. Über die Haltbarkeit der Pinnadeln kann ich nix sagen, da ich es als Puzzlebrett benutze. Service kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht benötigte.
UB
17.11.2023
Gute Ware, die Enkelkinder fahren drauf ab. Zügige, einwandfreie Abwicklung der Bestellung und erstklassiges Reklamationsmanagement. Lieferung war tw. beschädigt. Anruf und Foto haben gereicht. Unverzügliche Ersatzlieferung.
HH
Hans-Peter H.
Hessen - Taunusstein
09.11.2023
Die Manettafel ist leicht im Gewicht. Sie ist vom Bild her schön. Jedoch hat die Tafel scharfkantige Enden an denen man sich die Finger aufschneiden kann. Ich habe keine Beschreibung gefunden wo darauf hingewiesen wird.
FF
Fulvia F.
Alzenau
04.11.2023

Schönes Kindertafel

Sehr praktisch und gut gebaut, mit der doppelseitig Magnet und Kreide alles auf ein Hand zu spielen und lernen. Bestellung und Lieferung schnell gelaufen.
KT
Klaus T.
11.06.2023

All Boards

Schnelle Lieferung nach Auslösen der Bestellung! Obwohl die gelieferte Ware leider Unvollständig war, erfolgte eine schnelle Nachbesserung!
Das Paket kam unbeschadet bei uns an.. Die Lieferung ging mega schnell.. Die Tafel ist wie beschrieben, montage war ein klacks.
20.09.2023
Im Vorfeld gute Informationen. Sehr schnelle Lieferung. Die Magnettafel ist genau wie beschrieben und gefällt mir sehr gut.
21.06.2023

Unkomplizierter Ersatz

Die Tafel wurde beim Transport beschädigt, nach kurzer Info beim Service wurde schnell für einen Ersatz gesorgt.
03.05.2023

Beratung und Qualität gut

Beratung, Lieferung, Qualität von 2 GlasMagnetBoards 120 X 90 passt gut.
25.06.2023

Es ist so wie abgebildet ist

Es ist so, wie abgebildet war. Frau zufrieden, dann alle zufrieden.
20.07.2023

Schnelle Lieferung, trotz niedrigem Preis noch gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität bei dem sehr niedrigen Preis.
30.10.2023
Wolfgang B.
Wiesbaden
Erstklassiger Service, schneller Versand, gute Verpackung
29.09.2023
Spontan bestellt und superschnelle Lieferung erhalten!