weinregal-profi.de- Logo - Bewertungen

weinregal-profi.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.294 Bewertungen insgesamt

Leider stimmten die Angaben zu den Lieferzeiten im Webshop nicht - ich hatte aber mit einer netten Dame telefoniert, die mir dann den Bestand durchgeben konnte. Die bestellten Elemente kamen dann so wie erwartet. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis und der Zusammenbau einfach. Leider konnte ich die Lieferung nicht nachverfolgen, irgendwann klingelte DHL bei mir, glücklicherweise war ich zu Hause. Alles in Allem kann ich den Shop und die Ware empfehlen.

07.06.2023
Die Aufbauanleitung stimmte nicht mit dem gelieferten Regal überein. Zudem, entweder waren die falschen Teile drin oder falsch gebohrt. Ich hab 2 Tage gebraucht für den Aufbau. 7 mal wieder alles zerlegt und letzendlich, Löcher selbst gebohrt damit es überhaupt paßt. 🙄

Bewertungen für weinregal-profi.de

DH
Dirk H.
Sundern
18.01.2024

Weinregal

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis. Alles TOP!
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung der gewünschten Ware. Gerne wieder.
18.01.2024
Schnell und zuverlässig und gzt
19.05.2023
Sehr schönen Dekanter gekauft. Lieferung war sehr schnell. Das einzig negative an der Lieferung war, das die Ware vom GLS Lieferanten einfach draußen vor die Tür gestellt wurde ohne zu klingeln. Ich war Zuhause und zufällig in Fensternähe so. das ich dies beobachtet habe.
02.08.2023
Das Regal ist perfekt, die Lieferung war wie angekündigt und pünktlich. Die Verpackung war nicht beschädigt und hat den Inhalt gut geschützt. Das Regal selbst war leicht aufzustellen und zu montieren. Es sieht gut aus und ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe.
DH
Daniel H.

Sehr schnelle Lieferung gute Beratung

Sehr schnelle Lieferung (schneller als auf der Webseite angegeben) der Kundenservice ist zur Beratung sehr kompetent und freundlich gewesen. So macht das online shoppen Spaß. Vielen Dank
13.09.2023
Es hat erstmal ein wenig gedauert, bis ich das große Angebot durchgeschaut habe. Letztendlich habe ich aber das - für mich - perfekte Regalsystem gefunden.
24.04.2023

Freundlicher und hilfreicher Kundenservice

An einem kleinen Teil der Lieferung gab es Beschädigungen. Dies wurde unkompliziert durch eine Nachlieferung gelöst. Daher insgesamt eine gute Erfahrung.
Top Service. Bei einem Regal haben leider ein paar Schrauben gefehlt. Nach einem kurzen Anruf wurden mir die Schrauben umgehend zugesendet.

Riesen Auswahl. Kaufe hier gerne wieder.

Riesen Auswahl. Fast schon verwirrend. Aber man findet auf jeden Fall ein passendes Regal in sehr guter Qualität. Kaufe hier gerne wieder.
05.07.2023
Ich bin Frau H. top beraten worden. Sie hat mir sehr geholfen meinen Weinkeller optimal einzurichten. Nochmals herzlichen Dank!
11.07.2023
Neben dem großen Angebot an Weinregalen, bekommt man hier auch eine gute Beratung. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.
VS
19.09.2023

die lieferung war sehr schnell und die…

die Lieferung war sehr schnell und die Weinregale sie super!. ich kann den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen…
13.06.2023
Die Ware wurde nach sehr kurzer Zeit bereits geliefert. Das Weinregal entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Weinregale

Ich habe mir 5 der silbergrauen Metallregale bestellt und konnte sie nach Belieben anordnen. Sieht super aus!
25.08.2023
Die von mir erworbenen CavePro Regale sind Top! Sehr zu empfehlen, wenn man etwas solides sucht.
AB
Anke B.
Ottweiler
24.07.2023
Superschneller Versand und bestens verpackte Ware. Die Gläser sind wirklich sehr ansprechend!
18.07.2023
Alles Tipp Top gelaufen. Von der Bestellannahme, über die Lieferung bis zum Aufbau der Regale.
25.04.2023
Hat alles prima geklappt. Eine telefonische Rückfrage von mir wurde kompetent beantwortet.
Das von mir gekaufte BLACK PUR ist ein absolut robustes Metallregal. Sehr zu empfehlen.