weinregal-profi.de- Logo - Bewertungen

weinregal-profi.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.289 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Sehr schönen Dekanter gekauft. Lieferung war sehr schnell. Das einzig negative an der Lieferung war, das die Ware vom GLS Lieferanten einfach draußen vor die Tür gestellt wurde ohne zu klingeln. Ich war Zuhause und zufällig in Fensternähe so. das ich dies beobachtet habe.

07.06.2023
Die Aufbauanleitung stimmte nicht mit dem gelieferten Regal überein. Zudem, entweder waren die falschen Teile drin oder falsch gebohrt. Ich hab 2 Tage gebraucht für den Aufbau. 7 mal wieder alles zerlegt und letzendlich, Löcher selbst gebohrt damit es überhaupt paßt. 🙄

Bewertungen für weinregal-profi.de

Die Diagonalen waren zu lang - improvisierte Lösung nicht perfekt aber okay. Die Regale stehen ja nicht im Wohnbereich!
07.06.2023
13.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen