weinregal-profi.de- Logo - Bewertungen

weinregal-profi.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.294 Bewertungen insgesamt

Leider stimmten die Angaben zu den Lieferzeiten im Webshop nicht - ich hatte aber mit einer netten Dame telefoniert, die mir dann den Bestand durchgeben konnte. Die bestellten Elemente kamen dann so wie erwartet. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis und der Zusammenbau einfach. Leider konnte ich die Lieferung nicht nachverfolgen, irgendwann klingelte DHL bei mir, glücklicherweise war ich zu Hause. Alles in Allem kann ich den Shop und die Ware empfehlen.

07.06.2023
Die Aufbauanleitung stimmte nicht mit dem gelieferten Regal überein. Zudem, entweder waren die falschen Teile drin oder falsch gebohrt. Ich hab 2 Tage gebraucht für den Aufbau. 7 mal wieder alles zerlegt und letzendlich, Löcher selbst gebohrt damit es überhaupt paßt. 🙄

Bewertungen für weinregal-profi.de

Alles in Allem in Ordnung

24.04.2023

Freundlicher und hilfreicher Kundenservice

An einem kleinen Teil der Lieferung gab es Beschädigungen. Dies wurde unkompliziert durch eine Nachlieferung gelöst. Daher insgesamt eine gute Erfahrung.
GS
Gottfried S.
Diepersdorf
16.10.2023
Das Display Modul ist für seine sechs Einzelteile zu teuer.
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Weniger ansprechend sind die Preise