lotticards.de- Logo - Bewertungen

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
lotticards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Zum zweiten Mal habe ich bei Lotticards Pokemon-Karten für meine Enkeljungs bestellt. Wieder war alles Top. Am Dienstag bestellt, am Mittwoch brachte der Postbote schon den Umschlag. Schneller geht es wirklich nicht! Die Holo-Karten sind von bester Qualität. Sie wurden wieder in Schutzhüllen geliefert ... einfach nur klasse. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis bald ... unsere Enkel haben immer Wünsche :-) ... und vielen Dank

21.04.2023
Ich habe für viel Geld 10 Booster Packungen gekauft . Bekommen habe ich einen Karton mit Karten.Da hilft auch nicht,dass die guten Karten solide Verpackungen hatten. Eine bodenlose Unverschämtheit,nie wieder

Bewertungen für lotticards.de

25.05.2023
Absolut 5☆ trusted, ob Live Breaks oder Ware für daheim. Die Auswahl ist riesig, der Versand ist auch superschnell mit Sendungsnummer und.permanenten Emailupdstes dszu. Tiptop trusted Shop
16.10.2023
Sehr hat mir gefallen das es so schnell und unkompliziert war und alles in top Zustand Hab richtig gute Hits gehabt danke 🙏 macht weiter so bestelle nur noch bei euch
MH
Markus H.
Neuhausen

Schneller Versand

Meine Vorbestellung von shiny treasure ist direkt am Release Tag verschickt worden und war am nächsten Tag schon da. Und das zum super Preis. Gerne wieder vielen Dank!
07.07.2023
schnelle Zusendung, hätte sogar fast schneller geklappt, als angekündigt. Paket war wie angekündigt da. Karten waren einwandtfrei eingeschweißt und Inhalt passt.
MG
24.07.2023
Ich habe meine Bestellungen immer sehr pünktlich und ordentlich verpackt bekommen! Bin zufrieden ! Die Preise waren immer etwas günstiger als andere Händler .
26.04.2023

Bester Kartenshop 🙌😎👍

Einfach immer zufrieden. Alle sind freundlich und steht’s für jede Frage offen. Die Lieferung und Bezahlung erfolgt immer schnell und problemlos. Schulnote 1*
24.10.2023
Die Jungs von LottiCards-Shop sind echt top alle richtig nett und die Ware is im top Zustand und echt schnell da viel dank an das Team und macht weiter so 👍

Schnell und unkompliziert

Von der Bestellung bis zum Versand nur einen Tag und dann noch einmal nur einen Tag warten bis das Paket da war. Sicher verpackt und unkompliziert.

Top TC-Händler

Schneller und zuverlässiger Versand und sogar mit kleinem Geschenk. Die Livebreaks sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Macht Spaß mit den Jungs.
13.07.2023
Sehr nett und auch hilfsbereit und wenn eine Frage im Raum steht kein problem Antworten auch sehr flott also würde ich jedem weiter Raten
12.06.2023

Immer zufrieden mit Qualität und Lieferung

Bei Lotticards bekomme ich immer qualitativ hochwertige Waren in kurzer Zeit. Faire Preise und eine gute Webseite runden das Angebot ab.
25.04.2023
Das schnelle und unkomplizierte versenden der Ware. Immer freundlich und hilfsbereit. Einfach top. Würde sie immer weiterempfehlen
20.10.2023

Top Service

UPK Bestellt und am nächsten Tag erhalten. Auch bei Nachfragen wird innerhalb von Stunden oder max. Ein paar Tagen geantwortet :)
21.08.2023

Super Shop

Mega großes Lob an diesen Shop. Unkomplizierte Bearbeitung und super schneller Versand. Hier werde ich jetzt öfters bestellen 5*
26.05.2023
Ich habe bekommen was bestellt war, der Versand ging zügig und problemlos, Ware war einwandfrei, so wie man es sich wünscht
19.10.2023

Vertrauenswürdiger Händler

Die Ware wurde sehr schnell Versand. Die Pokemon Lister waren original verschweißt und auch die Pullrate war echt super.
02.12.2023
Einfache und schnelle bestellung, und jedes Mal ordentliche Hits beim ziehen gehabt. Lotticards einfach super
04.11.2023
Alles super gelaufen!!! Klasse Service super Mitarbeiter, 1A Ware und schneller Versand. Was will man mehr.
Bin sehr zufrieden.kommt alles schnell und in perfektem Zustand an.würde mir nur mal einen Rabatt wünschen.
SH
Swen H.
Lütjenburg
05.10.2023

Wieder mal super

Zum wiederholten mal bestellt und nicht enttäuscht worden. Super schnell geliefert und Preis war auch top.