lotticards.de- Logo - Bewertungen

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
lotticards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Zum zweiten Mal habe ich bei Lotticards Pokemon-Karten für meine Enkeljungs bestellt. Wieder war alles Top. Am Dienstag bestellt, am Mittwoch brachte der Postbote schon den Umschlag. Schneller geht es wirklich nicht! Die Holo-Karten sind von bester Qualität. Sie wurden wieder in Schutzhüllen geliefert ... einfach nur klasse. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis bald ... unsere Enkel haben immer Wünsche :-) ... und vielen Dank

21.04.2023
Ich habe für viel Geld 10 Booster Packungen gekauft . Bekommen habe ich einen Karton mit Karten.Da hilft auch nicht,dass die guten Karten solide Verpackungen hatten. Eine bodenlose Unverschämtheit,nie wieder

Bewertungen für lotticards.de

06.01.2024

Inhalt der Mystery Box leider überhaupt gut

Inhalt der Mystery Box leider überhaupt nicht mein Geschmack. Mir war klar, dass ich nicht nur wertvolle Produkte erhalten werde, aber in dieser Box waren nur schlechte Sachen drin. Macht man einmal und nie wieder. Schade ums Geld.
Der Service und die Lieferung von Lotticards sind wirklich schnell und zuverlässig, dass einzige was mich von 5 Sternen abhält ist die Tatsache das man nie egal wie gross die Bestellung auch ist und das war die letzte mit 1500€ , dass man ein kleines Dankeschön dazu legt , on es nun ein kleiner Gutschein im Laden oder aber evtl das eine oder andere Boosterpack. LG Marcel

Super Service.... Fazit:immer wieder Gerne

Super Service.....Mein Paket wahr mega schnell nach Geldeingang bei mir ..... Hab ein Pokemon Display und eine Box gekauft..... Paket wahr gut eingepackt meine Zwei Kartons wiesen keine Schäden auf .... Folie etc wahr unbeschädigt Für manche unwichtig aber Ich als Sammler lege da Wert drauf ..... Fazit :immer wieder gerne 💪✌️
1a Adresse für Gaming Karten wer gute Angebote sucht, ist hier genau richtig.. wir kaufen unsere Pokemon Karten nur bei lotticards.. und ebenso verkaufen wir unsere Karten nur dort.. super einfache Abwicklung!
MH
Markus H.
Neuhausen

Schneller Versand

Meine Vorbestellung von shiny treasure ist direkt am Release Tag verschickt worden und war am nächsten Tag schon da. Und das zum super Preis. Gerne wieder vielen Dank!
Top! Super schneller Versand und vorallem richtig gut verpackt, alleine, dass zeigt schon die Wertschätzung am Produkt und Kunden!
25.12.2023
Schneller Versand, einfach top. Und dazu noch viele gute Hits und ein Weihnachtsgeschenk war auch dabei :) Viele Grüße David
RS
Ronnie S.
Ludwigsburg
25.12.2023
Ganz toller und schneller Service. Zu Weihnachten gab es sogar noch eine Zugabe. Vielen Dank. Ich bestelle wieder!
02.12.2023
Einfache und schnelle bestellung, und jedes Mal ordentliche Hits beim ziehen gehabt. Lotticards einfach super
Schnelle unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder.
29.12.2023

Toller Service

Super schnelle Lieferung, und es war sogar noch eine nette Weihnachtsüberraschung mit dabei. Toll!

Besser geht immer.

Mit einer Rechnung von fast 600 Stecken, sollte man nicht mit zusätzlichen Versandkosten geizen.

Schnell und zuverlässig

Ich schon einige Bestellungen getätigt und nie Probleme gehabt. Ich kann den Shop nur empfehlen!
AF
Andrea F.
Filderstadt
Alles bestens, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.
16.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, top Versand (sicher verpackt).
DT
09.12.2023
Wie immer alles ohne Probleme. LC ist der shop meines vertrauens.
Alles Top! Preis, Lieferung, Geschwindigkeit. Alles Prima