WHITECAPS PRODUCTS- Logo - Bewertungen

WHITECAPS PRODUCTS

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.047 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

WHITECAPS PRODUCTS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei WHITECAPS PRODUCTS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.08.2023
Ich möchte dem Personal für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität danken. Ich habe meinen ersten Neoprenanzug gekauft und dank der Unterstützung des Personals musste ich ihn nicht zurücksenden. Ich habe meinen Anzug bereits im Wasser getestet und er passt tatsächlich so, wie mir versprochen wurde. Die Bestellung kam innerhalb von zwei Wochen an, da der Anzug nicht auf Lager war. Die Dauer der Bestellung habe ich telefonisch abgeklärt. Meine nächste Bestellung werde ich wieder bei Whitecaps machen.

26.07.2023
Die Leute am Telefon sind sehr nett und die Preise gut, allerdings warte ich schon seit knapp einem Monat auf meine Rückerstattung. Ich habe bereits 3 mal angerufen und jedes Mal wurde mir versichert, dass ich das Geld zeitnah zurück bekomme. Dass der Versand der Artikel 2 Wochen anstatt 3-7 Tagen gedauert hat, nehm ich den Team nicht übel, da es Probleme der Lieferkette waren. Dennoch ist das vielleicht interessant zu wissen.

Bewertungen für WHITECAPS PRODUCTS

Bestellung am 19.1.2024 ausgelöst, bis heute 26.2.2024 keine Ware erhalten

Bestellung am 19.1.2024 ausgelöst. Bestätigung bekommen. 4-7 Tage Lieferzeit wurde angegeben. Heute ist der 26.2.2024 und ich habe die Ware immer noch nicht bekommen. 2 Anfragen auslöst mit Feedback: "Wir kümmern uns, in der Regel antworten wir innerhalb 24 Stunden." Passiert ist bis heute NICHTS! Habe heute den Widerruf erklärt. Ich werde hier NICHT mehr bestellen!
Antwort von WHITECAPS PRODUCTS
Lieber Matthias, wir haben Dich mehrmals kontaktiert. Ist das im Spam gelandet? Wir werden dich nun noch mal telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße WCP-Team
That's the worst that can happen to you. Part of The order has been sent after 25 days another part of the order after 2 months. The support was lying about the whereabouts. They also never wired the refund lying that it's on the way. This operation can not be trusted.
Antwort von WHITECAPS PRODUCTS
Dear Customer, We would like to remind you that we have already communicated about the possible delivery delays due to the holidays. The logistics companies resumed regular operations only from January 5th, which could lead to delays in delivery. Additionally, we took into account that the goods had to be sent to Cyprus, which typically takes up to 14 days. This information was also communicated on our website and in previous communications. Despite these circumstances, we have also arranged for an additional express order to Cyprus, which was made at our expense. We are pleased to report that the goods have been delivered in full and everything has gone as planned. We apologize once again for any inconvenience caused and hope that you will still enjoy the boards. Best regards, Your WCP Team
15.03.2024
BETRUG! Ware kam niemals an, auf Nachfragen wurde nicht reagiert. (Ist auch nichts im Spam gelandet). Ich versuche jetzt, mein Geld wiederzubekommen.
Briefkastenfirma? Keine Lieferung, keine Rückmeldung weder über Telefon noch über E-Mail, keine Reaktion auf die Stornierung!
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Trotz Kontaktaufnahme zu Ihnen über ihren Whatts App Kanal keine Reaktionen.
06.01.2024
Bittere Erfahrung. Laut Webshop kurzfristig lieferbar, tatsächlich aber nicht mal im Lager vorhanden und auch nicht über Großhändler kurzfristig lieferbar. Was soll man einem Online-Shop da noch glauben. Der E-Mail-Kontakt mit dem Support war anfangs nett. Nachdem klar war, dass nur eine Rückabwicklung Sinn macht, ist es hier aber ganz still geworden. Die Bestellung war Mitte November, das Geld ist seitdem gezahlt. Zurück kam bisher keines. Wir sind nun im neuen Jahr. Sorry, aber für das Verhalten kann es sicher keine Sterne geben.
13.01.2024
Lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dich mehrmals angeschrieben und die Lieferbarkeit bestätigt. Die Helme sind wie zugesagt wieder lieferbar. Wir warten noch auf Deine Rückantwort! Wir werden Dich noch mal telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße Dein WCP-Team
26.07.2023
28.08.2023
Hallo Lars, Dein Gels wurde dir bereits erstattet. Leider gab es ja noch offene Fragen zur Klärung mit der Retoure. Wir haben die Fall nun geklärt und alles sollte in Ordnung sein. Danke trotzdem für Deine Bestellung. Liebe Grüße Dein Team von Whitecaps Products
14.07.2023
Lager Bestände stimmen nicht, trotz mehrfachen Kontakt konnte kein verlässlich es Lieferdatum mitgeteilt werden, auch nicht bei dem angeblich verfügbaren Ersatzprodukt
28.08.2023
Hallo Caro, danke für Deine Bewertung. Wir haben die Sache nun abschliessen zu Deiner Zufriedenheit klären können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerungen. Dein Whitecaps Team

Falscher Artikel und keine Rückmeldung

Ein falscher Artikel wurde geliefert und es gibt keinerlei Rückmeldung vom Support. Auf jeden Fall die Finger weglassen von dem Onlineshop.
13.01.2024
Lieber Lukas, danke für Deine Bewertung. Wir haben Dir einen kostenlosen Umtausch angeboten. Wir warten noch auf Antwort von Deiner Seite. Wir werden uns nochmal telefonisch bei Dir melden. Liebe Grüße WCP-Team
28.04.2023
Ware in verschmutzten Zustand erhalten (unter Zeugen geöffnet). Jetzt wird die Annahme der Retoure verweigert aufgrund der Verschmutzung. Dann noch die Aussage, auf Rechnung bestellt bei so einem hohen Preis statt gleich zu bezahlen, das sei eindeutig. Einfach ein unverschämten Verhalten. Ware in solch einem Zustand ist für mich absolut inakzeptabel und auch das Verhalten!
28.04.2023
Hey Kunde, check die Verse hier, wir nehmen's leicht, erklär'n es dir. Paket top, kam zurück ramponiert, doch mit Humor wird aufgeklärt. Lachen, Schmunzeln, unser Plan, gemeinsam lösen wir das dann. Gib uns erneut Vertrauen, bitte, wir sind bemüht, das ist die Mitte. Coole Grüße, rasch gesendet, dass es beim Empfang nicht endet. Unser Team - stets am Start, für Kundenglück und Freuden-Art.
08.08.2023
Leider kam die Ware nie an. Eine Sendungsnummer wurde uns nicht mitgeteilt. Auf Nachfrage der Sendungsnummer kam keine Reaktion. Sehr schade.
28.08.2023
Hallo Sonja, wir hatten Kontakt und die Ware wurde laut unserer Sendungsverfolgung auch zugestellt. Wenn ich die Tracking ID überprüfe sehe ich, dass die Bestellung immer noch bei Dir ist. Hat es ein Nachbar angenommen? Wir werden uns noch mal telefonisch mit Dir in Verbindung setzen. LG Dein Whitecaps Team
Habe 10Stk Covers gekauft und bezahlt, aber nur 5Stk bekommen. Auf meine Email wurde bis heute nicht geantwortet! Schlechter Service!
13.01.2024
Lieber Ben, die Ware wurde in zwei Sendungen an Dich geschickt. Wir werden einen Nachforschunfsauftrag bei DHL beantragen und Dich dann informieren. Liebe Grüße Dein WCP-Team
01.09.2023
Seit mehr als 2 Wochen keine Antwort, ob überhaupt geliefert werden kann. Auf Anfragen per Mail keine Antwort.
13.01.2024
Lieber Martin, wir hatten Dich mehrmals angeschrieben. Es tut uns leid, wenn die Mails dich nicht erreicht haben. Wir werden es noch einmal telefonisch versuchen. Liebe Grüße Dein WCP-Service-Team
Das Buch ist nicht angekommen, ich habe zwei Emails geschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
13.01.2024
Hallo Marie, wir haben nach Deiner Info einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt. Wir werden Dich noch mal telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße WCP-Team
27.08.2023
I have not received my order and nobody can even answered to my requests
28.08.2023
Edit: Deine Bestellung wurde leider über Tage im Zoll festgehalten und dann an uns zurückgesendet. Wir haben eben erst erfahren was los ist und hatten keine Info von den Behörden. Bisher hat der Versand ins NON-EU Ausland gut funktioniert. Warum es nach Israel nun Probleme gab, prüfen wir nun! LG WCP
01.05.2023
04.05.2023
Lieber Kunde, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist. Da keine Details angegeben wurden, kontaktiere uns bitte, um Deine Anliegen zu besprechen. Wir möchten gerne eine Lösung finden und Dein Vertrauen zurückgewinnen. Herzliche Grüße, Dein Team von Whitecaps Products