WHITECAPS PRODUCTS- Logo - Bewertungen

WHITECAPS PRODUCTS

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.047 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

WHITECAPS PRODUCTS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei WHITECAPS PRODUCTS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.08.2023
Ich möchte dem Personal für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität danken. Ich habe meinen ersten Neoprenanzug gekauft und dank der Unterstützung des Personals musste ich ihn nicht zurücksenden. Ich habe meinen Anzug bereits im Wasser getestet und er passt tatsächlich so, wie mir versprochen wurde. Die Bestellung kam innerhalb von zwei Wochen an, da der Anzug nicht auf Lager war. Die Dauer der Bestellung habe ich telefonisch abgeklärt. Meine nächste Bestellung werde ich wieder bei Whitecaps machen.

26.07.2023
Die Leute am Telefon sind sehr nett und die Preise gut, allerdings warte ich schon seit knapp einem Monat auf meine Rückerstattung. Ich habe bereits 3 mal angerufen und jedes Mal wurde mir versichert, dass ich das Geld zeitnah zurück bekomme. Dass der Versand der Artikel 2 Wochen anstatt 3-7 Tagen gedauert hat, nehm ich den Team nicht übel, da es Probleme der Lieferkette waren. Dennoch ist das vielleicht interessant zu wissen.

Bewertungen für WHITECAPS PRODUCTS

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen